• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Navigationssystem RNS MFD2 CD für Golf 5,6,Passat,Touran,Eos etc...wie neu!

Diskutiere Navigationssystem RNS MFD2 CD für Golf 5,6,Passat,Touran,Eos etc...wie neu! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: mein Navigationssystem RNS MFD2 CD. Stammt aus meinem GTI und wurde da im Neuwagen mitbestellt für damals 2400€! Alle Unterlagen...
  • Navigationssystem RNS MFD2 CD für Golf 5,6,Passat,Touran,Eos etc...wie neu! Beitrag #1
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an:

mein Navigationssystem RNS MFD2 CD.
Stammt aus meinem GTI und wurde da im Neuwagen mitbestellt für damals 2400€!

Alle Unterlagen, Anleitungen, Navi CD und original Codekarte werden natürlich mitgeliefert!

Teilenummer: 1T0 035 194 B

Artikelzustand:

absoluter Top Zustand. Sieht aus wie neu. Keine Kratzer, Tatscher, Pixelfehler oder sonstiges. Alle Taster funzen perfekt und es löst sich nichts, wie so oft.
Alle Funktionen des Navis gehen perfekt und ohne Makel!

Preis:

399€ VHB!

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

6€ versicherter Paketversand!

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


einfach kurze PN!

yogtqkvb.jpg
 
  • Navigationssystem RNS MFD2 CD für Golf 5,6,Passat,Touran,Eos etc...wie neu! Beitrag #2
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
so,kleiner preissturz,da es schnell weg muss!

350 inkl. versichertem versand...!:great:
 
Thema:

Navigationssystem RNS MFD2 CD für Golf 5,6,Passat,Touran,Eos etc...wie neu!

Oben Unten