• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Schrick SR2 für Golf 2

Diskutiere Schrick SR2 für Golf 2 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir vor längerer Zeit einen Golf 2 G60 gekauft, der wurde aber mittlerweile geschlachtet und, wie oben bereits angedeutet, hab ich noch die...
  • Schrick SR2 für Golf 2 Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Habe mir vor längerer Zeit einen Golf 2 G60 gekauft, der wurde aber mittlerweile geschlachtet und, wie oben bereits angedeutet, hab ich noch die Auspuffanlage übrig!
Auf dem Mittelschalldämpfer ist ein Typenschild, auf dem steht:

Hersteller Schrick
Typ: SR2
Fabriknummer: 014 81 045

18 45 881 01 000

Mitteltopf ist also auf jeden von Schrick, beim Endschaldämpfer bin ich mir net ganz sicher, da kein Typenschild drauf is! Allerdings hat der Endtopf das Schricktypische S-Rohr und die Anlage war als Komplettanlage im Fahrzeugschein eintragen! Davon hab ich auch ne Kopie gemacht! Also geh ich davon aus, dass der Endschalldämpfer auch ein Schrick ist!

Da die Anlage gut erhalten und sehr gesucht ist, hab ich mir so 350€ vorgestellt plus Versand! Also falls jemand interesse hat oder mal Bilder braucht, einfach per PN melden!
 
Thema:

Schrick SR2 für Golf 2

Oben Unten