Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 10.03.2010, 15:33   #1
BäBä
 
Avatar von BäBä
Stoßstange vorne

Hallo Leute,

heute früh hat eine nette blöde Mitze gemeint, so muß aus einem Garten über die Straße renn und promt mir ins Auto. jetzt hat es mir in der Stoßstange die unteren schwaruen Lamellen zerbröselt, aber schon richtig.

Das Ende vom Lied ist, Katze tot Stoßstange tot!

hab beim mal nachgerfragt, ob es das Teil auch seperat gibt und der meinte nur "Herzlichen Glückwunsch, das gibt es nur in einem Teil zusammen mit dem Kühlergrill (sprich das ganze silberne Teil im ganzen) und kostet 450 Steine".

Hat von euch vielleicht maal einen Kühlergrill geschlachtet und die Lamellen noch rumliegen?

Bin gerade voll angepiest wegen dem Scheiß.
BäBä ist offline  
Alt 10.03.2010, 15:45   #2
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Stoßstange vorne

das ist ja ärgerlich!

Wenn ich mich nicht irre übernimmt das doch die Teilkasko oder nicht!?
celle16v ist offline  
Alt 10.03.2010, 15:53   #3
JNS
AW: Stoßstange vorne

Hab noch nen Grill rumliegen, auch defekt, dein Schadbild laut beschreibung sollte jedoch intakt sein. Bei Interesse alles weitere per PN
JNS ist offline  
Alt 10.03.2010, 15:59   #4
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Stoßstange vorne

Das ist so ein Grenzfall, weil Katze als Haustier läuft und nicht als Wild, ich müßte den Eigentümer wissen und dann müßte er dafür aufkommen......aber das ist Wunschdenken, wer weiß, wem das drecks Viech gehört hat.
BäBä ist offline  
Alt 10.03.2010, 16:22   #5
JNS
AW: Stoßstange vorne

Heng einfach nen Zettel auf: "Katze zugelaufen" und beschreib, wie sie aussieht ("aussah")

Der ehemalige Besitzer wird sich dann schon melden. Dann soll der dir seine Adresse geben, da du so freundlich bist und sie ihm vorbeibringen möchtest, schon hast du, was du willst
JNS ist offline  
Alt 10.03.2010, 16:26   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Stoßstange vorne

Also ne Katze zählt net als Wildschaden . Es heisst zwar bei den Versicherungen Haarwild aber ne Katze und n Hund zählt da net rein weil die in der Regel nen Besitzer haben der für sowas haften sollte . Aber versuchen würd ichs trotzdem mal. ;Mit nem ordentlichen Versicherungsmenschen kann man das schon Regeln denk ich .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 10.03.2010, 17:08   #7
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Stoßstange vorne

Das is ja ärgerlich! Hast du ein Foto davon? Also net von dem Drecksvieh sondern deinem Grill!
tom.:R ist offline  
Alt 10.03.2010, 17:11   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Stoßstange vorne

Ich hätte glaueb ich versucht die arme katze wieder zu beleben ! Aber nur um sie nochmal umzubringen . Scheiß Viehcher .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 11.03.2010, 07:32   #9
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Stoßstange vorne

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
Das is ja ärgerlich! Hast du ein Foto davon? Also net von dem Drecksvieh sondern deinem Grill!
Ich schau das ich heute Abend ein Bild machen.

Es hat halt unten die ganzen schwarzen Lammeen abgerissen und nun hängen sie nur noch so drin an einer Seite ist noch ein Befestigungspunkt heil geblieben..........
BäBä ist offline  
Alt 11.03.2010, 09:48   #10
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Stoßstange vorne

Also ich denke es kommt auf die Versicherung an!Aber scheint ja nicht so wild zu sein!

Ich bin sowieso der Meinung wer ne Katze hat sollte sie im Haus halten!Scheissen dir den Garten voll,pennen auf dem Auto Dach und zerkratzen Dir den Lack!
celle16v ist offline  
Alt 11.03.2010, 10:15   #11
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Stoßstange vorne

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
Also ich denke es kommt auf die Versicherung an!Aber scheint ja nicht so wild zu sein!

Ich bin sowieso der Meinung wer ne Katze hat sollte sie im Haus halten!Scheissen dir den Garten voll,pennen auf dem Auto Dach und zerkratzen Dir den Lack!

Das kannst laut sagen.

Ich würde schon sagen das es wild ist das teil kostet neu 450 Steine, bin aber gerade an einem gebrauchten teil dran, das ich versuche zu bekommen.

Aber mal ehrlich, wenn es Deine muschi gewesen wäre und einer hängt einen Zettel hin wegen "drecks Viech ist ins Auto gelaufen", würdest Du Dich melden?

Weil Katzen im normal fall eh nicht versichert sind.
BäBä ist offline  
Alt 11.03.2010, 13:07   #12
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: Stoßstange vorne

Zitat:
Zitat von BäBä Beitrag anzeigen
Das kannst laut sagen.

Ich würde schon sagen das es wild ist das teil kostet neu 450 Steine, bin aber gerade an einem gebrauchten teil dran, das ich versuche zu bekommen.

Aber mal ehrlich, wenn es Deine muschi gewesen wäre und einer hängt einen Zettel hin wegen "drecks Viech ist ins Auto gelaufen", würdest Du Dich melden?

Weil Katzen im normal fall eh nicht versichert sind.
Hi Leutz ... kann ja mal passieren ... aber die meisten Katzen sind in den Ohren Tätowiert oder haben einen Chip ... naja manche haben auch nichts ...aber die Chance das man über die Nummer im Ohr an den Besitzer kommt ist groß weil die ja Registriert sind beim Tierarzt ... also Onkel Doktor fragen ....
Elwood ist offline  
Alt 11.03.2010, 13:34   #13
Daniel P.
AW: Stoßstange vorne

Scheiss Katzenviecher
Daniel P. ist offline  
Alt 11.03.2010, 13:40   #14
BäBä
 
Avatar von BäBä
AW: Stoßstange vorne

Zitat:
Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
Hi Leutz ... kann ja mal passieren ... aber die meisten Katzen sind in den Ohren Tätowiert oder haben einen Chip ... naja manche haben auch nichts ...aber die Chance das man über die Nummer im Ohr an den Besitzer kommt ist groß weil die ja Registriert sind beim Tierarzt ... also Onkel Doktor fragen ....

also die Idee ist nicht schlecht.......aber glaub mir, des Viech hättest Du auch nicht mehr angefasst!!!

War danach noch ca. 2-3 cm hoch und nicht mehr ganz frisch!
BäBä ist offline  
Alt 11.03.2010, 14:58   #15
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Stoßstange vorne

Sind wir hier ein Katzenhaßerforum

Ich könnt kotxxx wenn ich hier lese wie abfällig über Tiere gesprochen wird!!!

Wenn die Katze nun einem kleinenKind gehört hat...was nun weinend zuhause sitzt...oder jahrelang zu einer familie gehört hat

WAS ist dann schlimmer?
OliveR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US stoßstange vorne StEpHaNo Sonstiges Tuning 0 11.02.2010 22:32
[S] US Stoßstange vorne Golf 4 R32 HN-R32 Suche/biete R32 0 16.11.2007 10:55
[S] r32 stoßstange vorne R-Line Golf Suche/Biete sonstiges 2 08.07.2007 18:38
R32 Stoßstange vorne G1981 Suche/Biete sonstiges 10 23.12.2005 20:02
Stoßstange vorne Exterieur 42 18.08.2004 09:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de