• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche einen Golf IV R32

Diskutiere Suche einen Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Golf 4 R32 in Silber und unter 100T km Leistung. Da ich seit ein paar Monaten im Internet sowie auch in Autohäusern einen R...
  • Suche einen Golf IV R32 Beitrag #1
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Golf 4 R32 in Silber und unter 100T km Leistung.
Da ich seit ein paar Monaten im Internet sowie auch in Autohäusern einen R suche und nichts finde,
richte ich mich nun an das Forum. Im Innenausstattung sollte ein Multifunktionsdisplay dabei sein und die Farbe der Innenausstattung gefällt mir mehr Beige-Alcantara. Naja das ist ja wohl dann unwichtig :)
Ich hoffe ich finde bald einen passenden R zu mir.
Bitte melden falls Angebote vorhanden sind.:D
Danke im voraus
 
  • Suche einen Golf IV R32 Beitrag #2
xxeazy-exx
xxeazy-exx
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
die Farbe des R's kann auch Blau sein der Rest ist mir egal :)
Hauptsache einen R
 
Thema:

Suche einen Golf IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.761
chrisbest
chrisbest
isyrider111
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
893
isyrider111
isyrider111
Antworten
0
Aufrufe
740
Tretyal
Oben Unten