Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner

Diskutiere Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Habe gestern auf DSF Motorvision geschaut und da hatten sie in der Vorschau für nächtes mal den Audi A3 3,2 L mit 250 Ps und der tritt...
  • Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner Beitrag #1
Blauesau
Guest
Hallo

Habe gestern auf DSF Motorvision geschaut und da hatten
sie in der Vorschau für nächtes mal den Audi A3 3,2 L mit 250 Ps
und der tritt gegen einen Japaner mit 280 Ps an.Kommt sonst immer
Donerstag aber nächsten Donerstag kommt Sport Live und deswegen
kommt es am Freitag den 30.01.04 um 20:15 Uhr.Dann wollen wir mal
schauen wie der Audi sich schlägt und ob er auch unseren R32 gefärlich werde kann. :roll:
 
  • Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wollen die den A3 auch durch den Tracktest jagen?
 
  • Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner Beitrag #3
Blauesau
Guest
Das weiß ich nicht er soll so wie ich es gesehen habe direkt mit
dem Japaner der 280 Ps hat verglichen werden.Schnelligkeit,
Preisleistungsverhältnis,Verarbeitung usw.Weiß nur nicht was
das für ein anderes Auto genau war der gegen den Audi getestet wir
die Vorschau war zu schnell vorbei.Auf jedenfall war er Braun und
stand beim Gas geben schon quer auf der Straße.Es sah nicht so aus
als hätte der Audi was zu lachen.Aber mal schauen was passiert.
 
  • Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hab ich mir doch schon gedacht. Habe nämlich selber gerade da nachgeschaut, und wollte Dich darauf hinweisen. :lol:
 
  • Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner Beitrag #6
Blauesau
Guest
Der Nissan hat ja Power und ist kaum zu bändigen und einen besseren Sound wie der TT.In sachen Sportlichkeit müssen wir uns wohl eingestehen das der Nissan der bessere ist.
 
  • Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Blauesau schrieb:
Der Nissan hat ja Power und ist kaum zu bändigen und einen besseren Sound wie der TT.In sachen Sportlichkeit müssen wir uns wohl eingestehen das der Nissan der bessere ist.

Der TT ist wohl "unterlegen", aber unsere Rssss nicht! :lol: :lol: :lol:
 
  • Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner Beitrag #8
svenTThomsen
Guest
Warten wir den Tracktest ab...

9 Audi TT quattro 225 PS 19,65
.
.
.
19 VW Golf R 32 20,11

sowohl TT 3.2 als auch Nissan stehen noch nicht drin, bin gespannt...

Bin die Tage übrigens auf nen Nissan 350Z gestoßen...von vorne sieht das Teil richtig biestig aus´, aber von hinten hat die Karre irgendwie 'n dicken Arsch.. gefällt mir persönlich nicht so toll, allerdings muss man ehrlich zugeben, dass der Nissan für das Geld echt super ist...
...bei nem Wagen wie TT Coupe das "Platzangebot" als Plus zu werten, finde ich schon fast ne Frechheit, villeicht habe ich ja irgendas verpasst, aber von Platz kann da keine Rede sein...der einzige Unterschied ist, dass der Nissan ne fette Domstrebe im Kofferraum hat, die zwar geil aussieht, aber ziemlich ungünstig platziert ist...
wer sich allerdings so'n Auto kauft, tut das bestimmt nicht, des üppigen Platzangebotes wegen...

Naja, wie dem auch sei, der Nissan iss kein schlechtes auto..


Gruß Sven


...Smash forehead on keyboard to continue...
 
Thema:

Motorvision in DSF mit Audi A3 3,2L 250 Ps gegen Japaner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.213
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
manfredissimo
Antworten
12
Aufrufe
2.072
-Samu-
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.681
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten