R 32 Verbotszone !!!

Diskutiere R 32 Verbotszone !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ok, dann bin ich wohl doch nicht der einzigste, der beim parken noch bissle mim gas spielt?! hahahahaha
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #21
Burner
Burner
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1
ok, dann bin ich wohl doch nicht der einzigste, der beim parken noch bissle mim gas spielt?! hahahahaha
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #22
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol*nein das bist du nicht !!:-D
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #23
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hammer *buck**buck**buck*
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #24
DiRRRRRk
DiRRRRRk
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
*lol* :great: Klasse Aktion... :D


Heute morgen ein paar Autos neben dem Familien-Golf eines Kollegen eingeparkt. Dabei habe ich schon gesehen, dass er mich beobachtet.
Beim Vorbeigehen meint er: "Morgen! Schööönes Auto. Dein Golf? Ist ein 6-Zylinder, oder?! R32? Klingt guuuuuuut.... " :D
Und dabei habe ich ganz gesittet rückwärts eingeparkt.... *lol*
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #25
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Nette Idee und auch gut gemacht! :great:
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #26
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
*lol* :great: Klasse Aktion... :D


Heute morgen ein paar Autos neben dem Familien-Golf eines Kollegen eingeparkt. Dabei habe ich schon gesehen, dass er mich beobachtet.
Beim Vorbeigehen meint er: "Morgen! Schööönes Auto. Dein Golf? Ist ein 6-Zylinder, oder?! R32? Klingt guuuuuuut.... " :D
Und dabei habe ich ganz gesittet rückwärts eingeparkt.... *lol*
Das hatte ich im Dezember in der Kita. Ich hatte meinen .:R schon 2-3 Wochen und habe meine Mädchen nicht das erste Mal mit dem .:R abgeholt. Die ersten zwei Tage guckte er nur grimmig aus seinem Ver Variant, am 3. Tag war dann seine Frau/Freundin dabei und da fragte er dann auch: "Ist das ein echter .:R32?". Als ich ja sagte, blitzten die Augen erst auf und dann kam schon das leidige Thema "Der frisst bestimmt viel oder?" Worauf bei mir nur noch Standard kommt: "Kraft kommt eben von Kraftstoff".
Hier oben im "sturkturschwachen Norden" hat der .:R bei vielen einen ähnlichen Stellenwert wie ein Porsche oder ein großer Mercedes/BMW: Neid ohne Ende. Kolleginnen, die sich mit der Abwrackprämie "nur" mal nen kleinen Fiesta gegönnt haben (wo Mama noch einen Großteil gesponsored hat), können da ganz schön fies werden, wenn man denn für sowas empfänglich ist.
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #27
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Das geht mir auch oft so ..ich bin erst 20 und fahre einen .:R ..wie oft ist es so das der wagen schelcht geredet wird..weil Ich junger kerl den fahre ...*noahnung*
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #28
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, wegen einem R32 muss man sich teilweise schon ein ganz schönes Gesülze anhören, weil dies der Traumwagen einiger Familienpapas ist, die früher GTI Fahrer waren und sich jetzt nur noch mit Kombis fortbewegen (dürfen):-/

Es gibt aber auch viel positiven Zuspruch. Man wird immer mal wieder angequatscht (auf dem Arbeitsparkplatz, vor der Waschanlage, beim Händler auf dem Hof, vor dem Supermarkt usw.) oder Daumen werden gereckt.
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #29
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt auch ..kommt halt beides vor...ist halt was mit dem man rechnen muss wenn man keinen 0815 golf fährt:p
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #30
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Das geht mir auch oft so ..ich bin erst 20 und fahre einen .:R ..wie oft ist es so das der wagen schelcht geredet wird..weil Ich junger kerl den fahre ...*noahnung*


Bin auch erst 20 und das höre ich auch des öfteren, aber ..weißt ja eh - das ist nur der Neid :D :D :D
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #31
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Sehr oft der neid jaa8)
 
  • R 32 Verbotszone !!! Beitrag #32
DiRRRRRk
DiRRRRRk
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Die ersten zwei Tage guckte er nur grimmig aus seinem Ver Variant, am 3. Tag war dann seine Frau/Freundin dabei und da fragte er dann auch: "Ist das ein echter .:R32?". Als ich ja sagte, blitzten die Augen erst auf und dann kam schon das leidige Thema "Der frisst bestimmt viel oder?" Worauf bei mir nur noch Standard kommt: "Kraft kommt eben von Kraftstoff".
Stimmt. Das ist immer eine der ersten Fragen.
Allerdings liege ich aktuell nur etwas über 10 Liter im Schnitt, was dann eher für positive Überraschungen sorgt. :p

Negatives habe ich bis jetzt nur wenig erlebt.
Den Daumen sieht man da schon öfter... :)

Allerdings war ich schon auf der Überführungsfahrt überrascht, wie stark doch die Aufmerksamkeit eines Ver .:R32 ist. Hätte ich nicht gedacht. Muss man sich erst dran gewöhnen...
icon_neutral.gif


BTW:
Zu geil waren die ersten Meter mit den Helios. Schon an der ersten Ampel kam ein musternder Blick des Beifahrers eines recht ungepflegten, neben mir haltenden Astra F Caravan.
Habe schon mit einer abwertenden Reaktion gerechnet. Aber als der Blick auf die Felgen fiel, fing er breit an zu grinsen und zückte den Daumen. :D :D :D
 
Thema:

R 32 Verbotszone !!!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.367
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Graf
Antworten
2
Aufrufe
360
Graf
Graf
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
bash42
Antworten
0
Aufrufe
703
bash42
bash42
Oben Unten