Welche Reifen??

Diskutiere Welche Reifen?? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Logfiles haben doch ergeben dass der wohl doch noch ganz ist. Ich tausch halt nicht gerne ohne mir sicher zu sein dass auch getauscht werden...
  • Welche Reifen?? Beitrag #41
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
R_D,

also manchmal komm ich mit Dir gedanklich nicht ganz klar...am LMM knausern und andererseits die Pneus runterradieren *noahnung*


Die Logfiles haben doch ergeben dass der wohl doch noch ganz ist.
Ich tausch halt nicht gerne ohne mir sicher zu sein dass auch getauscht werden muss.
Und mit den Werten die er liefert bekomm ich das über die Liefetime sicher nicht durchgeboxt obwohl das ja eigentlich durch die Vers. abgedeckt wäre.
 
  • Welche Reifen?? Beitrag #42
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
An enta:


Wieviel Restprofil hattest Du auf deinen alten Reifen? Ich habe zur Zeit rundum gleich 2,3mm. Wollte sie eigentlich diesen Sommer genau auf diese 3 Grenzblöcke runterfahren. Wird denke ich nicht schwer da sie zusehens abbauen. Habe ca 34.000 schon abgespult. Dunlop Sport Maxx

Also das mit meinen alten reifen war sone sache, hatte sie insgesamt knapp 2 jahre gefahren und als ich beim händler war hies es das schon die karkasse zu sehen ist, also die waren wirklich absolut runter, haben mich auch nichmehr mit den dingern weg fahren lassen.

War aber an der seite, wie es mit dem profil in der mitte aussah habe ich garnichtmehr gemessen.

Aber ich muss da echt mal öfters nach schauen, besonders weil ich ja regelmäßig an der nordschleife anzutreffen bin.
Da war ich echt mal leichtfertig, das passiert mir nicht wieder.

Aber wer meinen fahrstil kennt (drifte auch ganz gern mal bei nässe) der wird erkennen das die reifen in relation echt verdammt lange durchgehalten haben.
Wie gesagt, hatte schon 2 mal toyo drauf, einmal t1s und einmal t1R, ebenfals super reifen wie ich finde, hammer grip, aber die sind halt nach einer saison dicke fertig, die radiern sich runter wie nix.
Kosten halt auch nur 120€ oder so, dennoch hab ich lieber nen reifen der 50% teurer is, dafür aber doppelt so lange hält. (macht irgendwie sinn) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Reifen?? Beitrag #43
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Die Logfiles haben doch ergeben dass der wohl doch noch ganz ist.
Ich tausch halt nicht gerne ohne mir sicher zu sein dass auch getauscht werden muss.
Und mit den Werten die er liefert bekomm ich das über die Liefetime sicher nicht durchgeboxt obwohl das ja eigentlich durch die Vers. abgedeckt wäre.

Also wenns ggf. die Vers. abdeckt, dann würde ichs als At versuchen. Ansonsten überleg mal wieviel Zeit und Sprit Du schon reingesteckt hast. Da kannste dann auch nen LMM i.T. nehmen für 92€.

Andererseits kannst Du ja auch den :) konsultieren und im das Problem schildern ggf. wird das dann auch im Rahmen der Vers. übernommen, sofern auch noch die LAmbda etc. nicht ok sein sollte.

Hast Du Zoran die files schon geschickt?
 
  • Welche Reifen?? Beitrag #44
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
ich fahre auch denn Dunlop SPort Maxx und bin sehr damit zufreiden.
Hab bei mein Händler noch ein Reifenschutzbrief dazu bekommen ( kann jetzt die Reifen kaputt fahren und bekomme sie %ual erstattet )
Ist echt gut.
Im Winter fahre ich auch denn Dunlop Sport 3D ist auch super !!!
 
Thema:

Welche Reifen??

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.321
Rene32
Rene32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.617
Snorre
Snorre
Antworten
15
Aufrufe
1.833
Mr. Max
Mr. Max
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
596
2000ALH
2000ALH
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
Oben Unten