TTRS vs R 32

Diskutiere TTRS vs R 32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Das wünschen wir uns doch alle Helmut ;)
  • TTRS vs R 32 Beitrag #43
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
vorsicht: wenn ich mich recht entsinne dann waren es MTM die einen Chip auf 420 PS für die TTRS anbieten und aktuell an einer 500++ PS Variante mittels größerem Lader arbeiten:great:
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #44
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Tja was soll ich sagen. Nen 4R hat keine Chance ( mit NWT ) gegen nen 6er GTI......

in dem Fall, in dem Ihr es ausprobiert habt, vielleicht, aber ein Serien 6er GTI, der ab Werk bei 7 Sekunden auf 100 liegt während der R32 bei 6,5 lag, wird gegen einen R mit NWT erst recht keinen Stich einfahren. Ich berufe mich dabei auf Testberichte und Werksangaben sowie auf eigene Erfahrungen: vor mir fuhr auf dem Nachhauseweg dreimal ein weißer 6er GTI der jedesmal spielen wollte. Aus Kreisverkehren heraus hatte der gar keine Chance, auf freier Landstraße war´s nicht so deutlich aber doch erkennbar, dass ich zügiger war und das Spiel "im zweiten Gang aus der Ortschaft mit ca. 50-150 km/h heraus" hat er auch wieder deutlich verloren. Ich kam jedesmal Meter für Meter ran bis ich dann vom Gas gehen musste, damit ich ihn nicht "anschiebe". Drängeln lieht mir nicht, also runter vom Gas. OK, meiner ist ein 5er R32 (mit Siemoneit Software) aber ein 4er R mit NWT geht bestimmt nicht schlechter als meiner;)
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #45
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hatte schon mal nen TTRS an der Ampel vor mir. Hab erst gar net drauf geachtet (war ortsfremd), bis der anfing mit dem Gas zu spielen:D:D:D
Hatte plötzlich den Drang hinter her fahren zu müssen*lol*
Mein Kumpel hat noch ein Motorrad (fragt mich net was, kenn mich da net aus) und erzählte, dass er einen TTRS auf der A7 getroffen hat. Er meinte nur, dass er den bei Tacho 280 net abschütteln konnte und das Ding gebrüllt hat wie S..

Zum Thema GTI vs. R32 beachte man bitte die Straßenoberfläche bzw. die Witterung;) Trocken nimmt sich das wohl net soviel (was sind schon 0,7 Sek. für uns "Normalfahrer"?). Denk aber, dass der GTI bei feuchter/nasser Fahrbahn kein Stich zieht:p Sollte aber in etwa die gl. Leistung vorhanden sein (Chip), is im "fliegenden Start" wohl der GTI flotter, dank weniger Gewicht.
Hatte früher erst n VR6 Corrado, danach n scharfgemachten G60. Der G60 war echt spritziger+schneller, bei weniger Sound...Denk so wirds beim Golf au sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TTRS vs R 32 Beitrag #46
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich bisher nicht über meine Karre beklagen. Läuft ganz gut. Muß aber bei Gelegenheit mal die V-Max anheben lassen.
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #47
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich bisher nicht über meine Karre beklagen. Läuft ganz gut. Muß aber bei Gelegenheit mal die V-Max anheben lassen.

Bietest du auch mitfahrten an *lol**lol* ne spaß hatte ja schon die ehre verblasen zu werden von einem (geiler Sound:great:)

Ps.Bei dem Model was vor mir her gefahren ist war die klappensteuerung noch aktiv..
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #48
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Habe nach kurzer Zeit den Schlauch gezogen. Das ewige Geklicke der Klappe geht einem schnell aufn Sack.
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #50
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Der schlauch muss weg :)
 
Thema:

TTRS vs R 32

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
100
Aufrufe
6.658
.:r-line
.:r-line
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten