Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 08.03.2010, 18:52   #1
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
TTRS vs R 32

Eieie da jagte mich doch glatt ein TTRs oh man was ein dinge einfach nur der hamma ..leider war die straße nicht frei genug..jemand so einen schon mal probegefahren ?
birdy r 32 ist offline  
Alt 08.03.2010, 18:55   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: TTRS vs R 32

Bin zwar noch keinen TTRS gefahren aber so sehr ich meinen .:R liebe und ich lass nichts auf ihn kommen aber gegen nen TTRS hat man mit nem Originalen .:R keinen hauch einer Chance die 5Zylinder Turbos sind einfach nur der Hammer .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 08.03.2010, 19:00   #3
Corradomichi
AW: TTRS vs R 32

Selbst gegen einen TTS siehts man mau aus Sind schon feine Coupes die TT*s besonders als RS. Nur es fehlt halt der 3 Sitzplatz
Corradomichi ist offline  
Alt 08.03.2010, 19:02   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: TTRS vs R 32

So ein TTRS brauch keinen weiteren Sitz die Teile muss man alleine genießen das is doch bestimmt mal ein feines erlebnis mit so nem Wagen zu Fahren .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 08.03.2010, 19:13   #5
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: TTRS vs R 32

ohja das denke ich auch ..war mit meinen vorderräder auf der höhe von dem seinem hinterräder das fauchen vom turbo und der knackige 5 zyl sound ist shcon was richtig feines
birdy r 32 ist offline  
Alt 08.03.2010, 19:16   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: TTRS vs R 32

Oh ja die klingen sooooo schön die motoren . Das ist mal wirklich ein gelungener Motor geiler sound, leistung im überfluss und naja ne absolut geile optik . Aber ein .:R bleibt ein .:R . das muss auch mal gesagt werden .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 08.03.2010, 19:32   #7
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: TTRS vs R 32

ohjaa da kamm auch ein leichtes krinsen vom fahrer des tt´s rüber
birdy r 32 ist offline  
Alt 08.03.2010, 19:36   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: TTRS vs R 32

Das kann ich mir vorstellen.
Freaky-Andi ist offline  
Alt 08.03.2010, 20:09   #9
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: TTRS vs R 32

Diesi ist offline  
Alt 08.03.2010, 20:51   #10
wr32
AW: TTRS vs R 32

Ich hab den letzten Herbst das erste mal live gesehen! War auswärts unterwegs, hab ne Straße gesucht, also net groß auf andere Autos geachtet..Bin dann an eine Ampel gerollt, hab nur von weitem schon einen weißen TT erkannt. Also dahinter gerollt, nach Passanten wg. Weg fragen geschaut, als der im Stand anfängt mit dem Gas zu spielen! Geeeeeiiiiilllll!
Dann hatte er mein volles Interesse, der Weg war mir Sch....egal! Und das RS Emblem hatte ich dann auch gesehen. Bin noch einen guten KM hinterher um das Ding noch bissie hören zu können! Die alten 5-Zylinder waren schon geil (hatte mal nen 200 quattro 20v turbo), aber der neue is ne andere Liga! Übrigens beschleunigt der TTRS mit 80 PS weniger ebenso in 4,6 Sek. v. 0-100, wie der R8 (V!!! Wenn da noch ein dicker Lader draufkommt, ach Du Alarm!
wr32 ist offline  
Alt 08.03.2010, 21:26   #11
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: TTRS vs R 32

Zitat:
Zitat von birdy r 32 Beitrag anzeigen
Eieie da jagte mich doch glatt ein TTRs oh man was ein dinge einfach nur der hamma ..leider war die straße nicht frei genug..jemand so einen schon mal probegefahren ?
Interessanter Beitrag. Ich bin nun bezüglich TTRS vs. R32 voll informiert
R36Alex ist offline  
Alt 08.03.2010, 21:33   #12
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: TTRS vs R 32

Zitat:
Zitat von R32Alex Beitrag anzeigen
Interessanter Beitrag. Ich bin nun bezüglich TTRS vs. R32 voll informiert
jaja...man muss ihn einfach mal gesehn haben bzw..gehört
birdy r 32 ist offline  
Alt 08.03.2010, 21:50   #13
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: TTRS vs R 32

Ich habe ihn einem drin gesessen....das war schon geil genug*hehe
Xenon ist offline  
Alt 09.03.2010, 20:09   #14
birdy r 32
 
Avatar von birdy r 32
AW: TTRS vs R 32

Ich muss mal zu Audi mir denmal genauer ansehn ..
birdy r 32 ist offline  
Alt 09.03.2010, 20:50   #15
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: TTRS vs R 32

für mich als ehemaligen TT-Fahrer (allerdings der 8N) und immer noch extremem TT Fan ist der TTRS das absolute Überauto (ok, es gibt geilere autos, aber die kann ich nicht bezahlen).

Das Geilste am TTRS ist, dass die Dinger gechipt über 400 PS und bis zu 600 Nm haben
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] TTRS Bremsbeläge von PFC R 32 Suche/Biete sonstiges 1 02.06.2012 08:47
TTRS Bremse und Talladegas Isnogood Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 11.05.2012 20:16
TTRS Originalscheiben und Beläge enta Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 26.04.2012 13:41
TTRS-Bremse kleines Fazit enta Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 37 01.12.2011 13:08
TTRs Luftfilterkasten Ludwig Motortuning 15 30.06.2010 09:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de