.:R Kaufen ???

Diskutiere .:R Kaufen ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; so leute ein sehr guter freund von mir ist auf der suche nach seinem neuen auto !!!! habe ihn von den 4 ringen weg gekriegt !!:great:bin jetzt bei...
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #2
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ich denke hört sich ganz gut an. Sieht auf jeden Fall seriös und gepflegt aus. Vom Preis kann mann bestimmt noch etwas machen !!!
Mich würde nur stören das er 2 Türen zu viel hat.

Gruß
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #3
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Jo sieht echt Top aus:great:

Sollte sich dein Kumpel mal anschauen, denke da kannste auch nix falsch machen.
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #4
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ich denke hört sich ganz gut an. Sieht auf jeden Fall seriös und gepflegt aus. Vom Preis kann mann bestimmt noch etwas machen !!!
Mich würde nur stören das er 2 Türen zu viel hat.

Gruß

der ewige kampf 2/3 türer gegen 4/5 türer:D
aber finde ich gut
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #5
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
so leute ein sehr guter freund von mir ist auf der suche nach seinem neuen auto !!!! habe ihn von den 4 ringen weg gekriegt !!:great:bin jetzt bei nem 5er RRRRRRR

Gegen einen A3 3.2 quattro S tronic spricht doch auch nichts, oder? :)

Das Angebot sieht aber in Ordnung aus, hätte der R nicht so "viele" km drauf, wäre er bestimmt günstiger. *lol*

Aber ich würde niemals einen Gebrauchtwagen in der Preisregion von Privat kaufen.
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #6
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Beim Preis könnte man als Argument die unpassenden Zubehörfelgen nennen...
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #7
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Beim Preis könnte man als Argument die unpassenden Zubehörfelgen nennen...


Versteh ich jetzt nicht. Die Orginalen bekommt man doch dazu. Der Preis geht ja wohl mehr als in Ordnung für ein 2 Jahre alten .:R, oder etwa nicht?
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #8
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...ich finde die Winterreifen ganz gut, es gibt wesentlich schlimmere:great:
Ich würde bei so einem Preis allerdings auch lieber von einem VW Händler kaufen, mit Garantie.
Für den Preis sollte es etwas geben in good old Germany;)
4 Türen finde ich übrigens:great:
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Spricht nix gegen den .:R
Top Preis!
Wenn ihm die 4 Türen nix machen sehe ich da kein Problem... is dazu ja noch perfekt Ausgestattet...

Lg
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #10
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Zwecks Garantie würde ich den Käufer einfach mal ansprechen ob er die Neuwagenanschlußgarantie abgeschlossen hat. Mein .:R ist vom selben Produktionsmonat und Jahr und war auch ein Werkswagen. Hab selbst noch eine Woche Zeit für die 2jährige Garantieverlängerung.
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #11
Gast4629
Guest
Ich denke auch, daß die Anschluss Garantie ein Muss ist! Ich habe die ja auch vor kurzem abgeschlossen. Hat mich zwar 435 Euro gekostet, aber ich denke das lohnt sich allemal! Wenn mal was ist, ist man froh sie zu haben.

Greezz:great::great:
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #12
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Da ich ja auch einen suchen in der ausstattung, farbe etc. hab ich natürlich auch schon mit dem verkäufer kommuniziert, unter 24tsd geht er nicht und Kotflügel vorne rechts wurde mal erneuert.
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Denke auch^das das seriös ist . Der .:R sieht gut aus und der Preis ist auch vernünftig würd ich sagen . Also meinen Segen hast du . :)
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #14
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Aus Unfallfrei wird also Kotflügel vorn rechts erneuert. *roll*
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #15
Michi454
Michi454
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Das Fahrzeug war vorher ein VW Konzern Leasingfahrzeug, mit 12tkm hab ich es dann gekauft.
Seitdem wurde der R Top gepflegt.
Die einzigen Mängel die dieses Fahrzeug hat sind 1 kleiner Steinschlag in der Alufront und ein Steinschlag in der Türzierleiste auf Beifahrerseite ca. 1mm groß der sicher mit einem Lackstift beseitigt werden kann.
Außerdem hat mein Vorgänger eine Sommerfelge angefahren ca. 4cm langer kaum sichtbarer Kratzer.

@BM-R32
tut mir leid das du mich falsch verstanden hast aber ich habe nie irgendwas von einem ausgetauschten Kotflügel erzählt!! (ich komm halt leider aus der Oberpfalz da versteht man die Bayern noch schlechter)

Mfg
MoZo
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #16
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Na denn ist ja allet i.O.:great:
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #17
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Das Fahrzeug war vorher ein VW Konzern Leasingfahrzeug, mit 12tkm hab ich es dann gekauft.
Seitdem wurde der R Top gepflegt.
Die einzigen Mängel die dieses Fahrzeug hat sind 1 kleiner Steinschlag in der Alufront und ein Steinschlag in der Türzierleiste auf Beifahrerseite ca. 1mm groß der sicher mit einem Lackstift beseitigt werden kann.
Außerdem hat mein Vorgänger eine Sommerfelge angefahren ca. 4cm langer kaum sichtbarer Kratzer.

@BM-R32
tut mir leid das du mich falsch verstanden hast aber ich habe nie irgendwas von einem ausgetauschten Kotflügel erzählt!! (ich komm halt leider aus der Oberpfalz da versteht man die Bayern noch schlechter)



Mfg
MoZo

Oh Ok!! Sorry Mein Fehrler Verständigungs Problem
Jor mai was hada den do verstonde.*lol*
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #18
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Also ich find den Preis auch i. O. und wenn dann auch noch 24 000 Euro machbar sind, spricht nicht viel dagegen. :great:

Wegen der eventuellen Möglichkeit einer Anschlußgarantie würde ich mal fragen. ;)

Wenn er die 4 Türen braucht, ist es auf jeden Fall seine Sache. Ich habe sie auch wegen der Familie. :great:

Farbe ist Top, meine Meinung. :great:

Schöner .:R! :great:
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #19
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Guter Preis schöne Ausstattung denn bekommst bestimmt verkauft :great:
 
  • .:R Kaufen ??? Beitrag #20
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Denke auch wenn man hier zuschlägt macht man nichts falsch,zumal schon eine Anschlußgarantie besteht!
Meiner ist aus März/2008 und ich hatte vor kuzer Zeit ja leider einen Unfall bei 22tkm,da hat der Gutachter noch eine Wiederbeschaffungswert von 27950€ festgehalten,von daher ist das Angebot auf jeden Fall ok.:great:
 
Thema:

.:R Kaufen ???

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
841
Hoolger
Hoolger
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.207
coolhard
coolhard
Oben Unten