• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe KW V1 Inox für den Golf IV r32

Diskutiere KW V1 Inox für den Golf IV r32 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Das Feharwerk ist momentan in meinem R verbaut und soll nun verkauft werden. Es ist einwandfrei bis auf die hinteren 2 Dämpfer. diese Ölen leicht...
  • KW V1 Inox für den Golf IV r32 Beitrag #1
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Das Feharwerk ist momentan in meinem R verbaut und soll nun verkauft werden. Es ist einwandfrei bis auf die hinteren 2 Dämpfer. diese Ölen leicht. Ich kann sie einschicken und sie auf Garantie reparieren lassen oder ihr macht das anch dem Kauf. Wenn ihr das übernehmt, dann amchen wir natürlich noch was am Preis.

Meine Vorstellung wären so ca 350 euro wenn ich das Problem beheben lasse. Sind ja dann neue Dämpfer!

rechnung und Gutachten bzw Paiere gibts dazu!
 
Thema:

KW V1 Inox für den Golf IV r32

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.719
chrisbest
chrisbest
Tankwart
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1.563
Tankwart
Tankwart
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Oben Unten