• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Iv r32 dbp

Diskutiere Iv r32 dbp im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, habe zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, bin aber immernoch auf der suche...*schock* hier mal meine...
  • Iv r32 dbp Beitrag #1
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, bin aber immernoch auf der suche...*schock*

hier mal meine Mindestanforderungen;):D

-deep Blue / rot
-3 Türer
-bis max 50tsd kilometer
-Schalter
-und natürlich top gepflegt sollte er sein:great:

wer seinen IVer verkaufen möchte, bitte melden

Gruß

Marco
 
  • Iv r32 dbp Beitrag #2
freestyler21
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
niemand der sein schätzchen mir übergeben will...?
 
Thema:

Iv r32 dbp

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.279
isyrider111
isyrider111
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
939
Mike380
Oben Unten