Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 15.02.2005, 18:20   #1
MadMax2002
Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

Servus.
Ich weiss, es ist kein Erlebniss, aber ich will mal eines mit einem R32 erleben...es ist so das ich mir gern einen R32 zulegen möchte. Anderer Seits bin ich noch total auf einen Supra MKIV fixiert. Ich hatte mal einen VR6 und der war schon Klasse, geiler Sound und durchzug...danach einen Audi V8 4,2 Quattro!!! Auch geil gwesen keine Frage...aber der R32...Mama, der sieht so Klasse aus, habe mal einen an mir vorbei fahren sehen & hören...Klasse...!!! Deswegen ich möcht gern mal mitfahren, wenn ich schon keinen Probefahren kann...

Läd mich mal jemand ein und zeigt mir den R mal richtig?! Und kann mir evtl. ein paar tips geben, was den kauf angeht?!

Komme aus der Nähe von Kassel... meine PLZ ist 34587

Vielen Dank im voraus

Ciao
Jens

P.S. bei uns auf der Autobahn gibts keine KM/H Begrenzung!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2005, 19:38   #2
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

hallo jens
mit einer mitfahrt kann ich dir leider nicht dienen aber warum machst du nicht bei einem autohaus eine probefahrt :?: also um kassel gibt es wohl genügend autohäuser :?:
mr_gratis ist offline  
Alt 15.02.2005, 22:22   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

Oder Du fährst mal zu einem von den Jungs hier hin der bei Dir in der nähe ist.
Oder Du wartest noch ein bisschen auf das nächste Treffen. Das findet bestimmt statt.
vr-six ist offline  
Alt 16.02.2005, 01:53   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

Zitat:
Zitat von vr-six
Oder Du fährst mal zu einem von den Jungs hier hin der bei Dir in der nähe ist.
Oder Du wartest noch ein bisschen auf das nächste Treffen. Das findet bestimmt statt.
Und da hast du dann sogar bestimmt die qual der wahl!!!!

Kannst dir die Farbe aussuchen......mit DSG oder Schalter........ mit orig. Auspuff oder nicht..........standard Fahrwerk oder Tiefergelegt.....usw

*Kleiner Spass*

Wenn ich nicht so weit weg von dir wohnen würde hätte ich dich bestimmt mal eingeladen!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.02.2005, 16:21   #5
MadMax2002
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

Servus.
Danke für die Antworten!!!

Ja ich weiss...Probefahrt...aber das ist ja immer so eine Sache bei solchen Autos!!! Einen 0-8-15 Golfi...kein Problem 3 Wochen lang AM STÜCK!!! :lol:

Wohnt denn jemand in der Nähe? Meinte ja auch nicht das ihr zu mir fahren sollt!!!

Achso, Treffen, ein reines R32 Treffen Wo wäre das nächste?

Ciao Jens
www.meinekarren.de.vu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.02.2005, 16:27   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

In Nürnberg
PierreR32 ist offline  
Alt 16.02.2005, 17:40   #7
MadMax2002
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

ooh man

hab zwar im Moment ein Sparmobil (Golf2 70 PS TurboDiesel) aber das ist ganz schön weit!!!

ja mal sehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.02.2005, 17:47   #8
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

naja dafür das einzige offizielle treffen von diesem forum
PierreR32 ist offline  
Alt 16.02.2005, 18:10   #9
R32_Ingo
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

Leider das einzigste offizielle!
würde mir wünschen es wäre mal ein treffen in NRW.
Aber da ich noch relativ neu hier bin kenne ich auch keinen der aus NRW kommt.
Aber vielleicht organisiert ja mal jemand eins,ich würde natürlich helfen.
R32_Ingo ist offline  
Alt 16.02.2005, 18:54   #10
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

Zitat:
Zitat von R32_Ingo
Leider das einzigste offizielle!
würde mir wünschen es wäre mal ein treffen in NRW.
Aber da ich noch relativ neu hier bin kenne ich auch keinen der aus NRW kommt.
Aber vielleicht organisiert ja mal jemand eins,ich würde natürlich helfen.
naja da ich nur mit den leuten aus NBG die Treffen organisiere wird es schwer werden eins wo anders zu machen
PierreR32 ist offline  
Alt 16.02.2005, 23:26   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?!

Zitat:
Zitat von PierreR32
Zitat:
Zitat von R32_Ingo
Leider das einzigste offizielle!
würde mir wünschen es wäre mal ein treffen in NRW.
Aber da ich noch relativ neu hier bin kenne ich auch keinen der aus NRW kommt.
Aber vielleicht organisiert ja mal jemand eins,ich würde natürlich helfen.
naja da ich nur mit den leuten aus NBG die Treffen organisiere wird es schwer werden eins wo anders zu machen
Und das sogar fast jede Woche richtig? Aber ich glaube das lohnt sich nach Nürnberg zu fahren. Da gibt es ne menge Action, R32 vs. Ferrari Enzo, oder Pierre läßt Druck ab. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Find ich witzig. Ist auch leider ein bisschen zu weit weg für mich.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So will mich auch mal Vorstellen EditionR32 Ich bin neu hier 36 27.12.2011 18:15
Will mich mal kurz vorstellen Diddi 32 Ich bin neu hier 25 02.09.2007 11:12
W8 wer hat den schon mal gefahren Tobi Allgemeines 11 28.05.2006 19:55
VW lässt den Scirocco wieder aufleben Manuel Neue Modelle 19 30.11.2005 21:35
wollte mich mal vorstellen... TTV6 Ich bin neu hier 19 01.12.2004 20:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de