Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.03.2010, 17:23   #1
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
R bei mobile.de nur 70tkm

Wurde von der Feuerwehr zum Test neuer Scherren zerschnitten
Deswegen wohl auch ein Rechtslenker

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Turbotime ist offline  
Alt 07.03.2010, 17:31   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

Jo, das arme Auto - diesen R hatten wir übrigens schon im Unfallthread diskutiert
Klaus ist offline  
Alt 07.03.2010, 17:45   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

wie hirnverbrannt kann man sein sowas zu zerschneiden?
Ich bin echt fassungslos.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


A.Einstein
Raoul_Duke ist offline  
Alt 07.03.2010, 17:52   #4
Hummerman
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
wie hirnverbrannt kann man sein sowas zu zerschneiden?
An irgendeinem muss man das mal testen, wenn man sich die Schnitte anguckt, dann sieht man auch, das die extra in die Verstärkungen usw. geschnitten haben.
Hummerman ist offline  
Alt 07.03.2010, 18:00   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

jo, da hätt es aber auch ein 1.4 TDI getan und nicht ein limitiertes Modell
Raoul_Duke ist offline  
Alt 07.03.2010, 18:05   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

das grenzt ja schon fast an misshandlung ,der arme
.:r-line ist offline  
Alt 07.03.2010, 18:47   #7
bandageboy
 
Avatar von bandageboy
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

da könnten einem ja glatt die tränen kommen!!
bandageboy ist offline  
Alt 07.03.2010, 18:56   #8
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

das nenn man verschwendung
Syncro ist offline  
Alt 07.03.2010, 19:16   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

Ich kann mir das auch nur so erklären, dass der neben Rechtslenkung noch etliche andere Macken hat und dadurch günstiger war als ein z.B. 1,4er gleichen Baujahrs.

7.500 ist für solch einen Schrott allerdings heftig. Das geht ja nur, wenn einer genau so einen Ersatzteilträger benötigt und der Motor tippi toppi ist.

Vielleicht hat ihn ja auch ein freundlicher Händler von der Konkurrenz gesponsert Auf Harley-Treffen kannst du oft gegen Obulus mit einem Vorschlaghammer einen Reiskocher (z.B. Honda) zerdeppern....
Hansdampf ist offline  
Alt 07.03.2010, 19:41   #10
.:R32-Mario
 
Avatar von .:R32-Mario
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

... den könnte man ja quasi mittels neuer Rohkarosse neu aufbauen ... Ansonsten echt schade um den IVer. Möchte mal wissen was die sich dabei gedacht haben.
.:R32-Mario ist offline  
Alt 07.03.2010, 20:06   #11
Ic3Wolf
 
Avatar von Ic3Wolf
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

Nenene dafür hätten sie auch mein GTI nehmen können.... Viel zu schade für den .:R
Ic3Wolf ist offline  
Alt 07.03.2010, 22:15   #12
Daniel P.
AW: R bei mobile.de nur 70tkm

Solche Vollhorsten
Daniel P. ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bi-Turbo R bei Mobile ZR-32 Allgemeines 34 27.09.2007 01:01
R32 Tornadorot bei Mobile ! Klaus R32 Kaufberatung 56 28.06.2007 13:35
R´s bei mobile o. autoscout voli R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 03.02.2006 19:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de