Song aus dem HGP Video!?...

Diskutiere Song aus dem HGP Video!?... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; sers kollegas :)... abgesehen davon das es nen cooles video ist, find ich den song noch viel geiler... könnt ihn vielleicht wer an...
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #1
spoRti32
Guest
sers kollegas :)...

abgesehen davon das es nen cooles video ist, find ich den song noch viel geiler... könnt ihn vielleicht wer an [email protected] schicken oder mir sagen wos ihn gibt bzw. wie er heisst :)

danke
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #2
DerBen
Guest
time simulation heißt das ding
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #3
spoRti32
Guest
kannste über icq oder so ma schicken!? shareaza findet nix :(
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..also das find ich auch echt cool...fiel mir gleich auf!
Will mir das auch irgendwo ziehen 8)
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #6
spoRti32
Guest
sagst mal bescheid wenn du was gefunden hast!?
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das Lied ist von Talamasca und heisst Time Simulation! Zu gross zum schicken 10mb!!!
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #8
spoRti32
Guest
kannstes nich kurz auf irgendnen server schieben!?
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab es eben mal bei e.mule gesucht...3 treffer...alle angklickt..einer wird schon runtergeladen :) !

Sind aber drei verschiedene Längen oder das selbe mit grösserer und kleinerer Qualität!
Hoffe es läd an einem stück durch und ich hab es bald!
 
  • Song aus dem HGP Video!?... Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:D hab das Lied schon...cool.-..selten das es mal so schnell funzt der download!

Also 9,36 MB
6:48 min

kommt cool!Muss ich mir brennen und in den Wechsler!Aber ich glaub da bekommt man nen schweren gasfuß wenn man aufdreht und sich es reinzieht :roll: 8) 8)
 
Thema:

Song aus dem HGP Video!?...

Ähnliche Themen
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Antworten
0
Aufrufe
1.098
_GolfPelz_
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
55
Aufrufe
7.254
.:r-line
.:r-line
Oben Unten