• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche S3 / V6 bremse vorn

Diskutiere S3 / V6 bremse vorn im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo. ich suche eine S3 / V6 bremse komplett für die vorderachse. die scheiben und klötze sollten schon noch ein paar km halten. also komplett...
  • S3 / V6 bremse vorn Beitrag #1
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
hallo. ich suche eine S3 / V6 bremse komplett für die vorderachse. die scheiben und klötze sollten schon noch ein paar km halten. also komplett mit halter, scheiben, klötze und sättel. wenns geht auch die bremsschläche dazu.
Gruß Heiko
 
  • S3 / V6 bremse vorn Beitrag #2
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
hi Heiko

meld dich mal dazu nächste Woche

gruß rene

hallo. ich suche eine S3 / V6 bremse komplett für die vorderachse. die scheiben und klötze sollten schon noch ein paar km halten. also komplett mit halter, scheiben, klötze und sättel. wenns geht auch die bremsschläche dazu.
Gruß Heiko
 
Thema:

S3 / V6 bremse vorn

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
Oben Unten