• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe BBS CH BE 8,5x 18 Zoll ET 40

Diskutiere BBS CH BE 8,5x 18 Zoll ET 40 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hello Leute, Verkaufe meine FAST neuen BBS CH Black Edition 8,5 x 18 Zoll ET 40 Felgen. Sind in einem Top Zustand, ca. 1 Jahr alt bissl weniger...
  • BBS CH BE 8,5x 18 Zoll ET 40 Beitrag #1
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hello Leute,

Verkaufe meine FAST neuen BBS CH Black Edition 8,5 x 18 Zoll ET 40 Felgen.
Sind in einem Top Zustand, ca. 1 Jahr alt bissl weniger sogar, Keine Randsteinschäden oder sonstigen Beschädigungen.

Inkl. Bereifung, aber die sind schon sehr abgefahren. d.h. max .1 Saison noch.

Kann euch leider auch nicht sagen welche Reifenmarke, da die Felgen beim Autokauf schon dabei waren und gleich eingewintert worden sind. Ich selber bin die Felgen noch nie gefahren !

Fotos kann ich euch leider auch keine schicken, zumindest keine Originalen, da sie ja eingewintert sind und im Haus meiner Eltern ( 120 km ) weg sind.

Abholung: WIEN oder YBBS AN DER DONAU

Versand nur wenn unbedingt notwendig, Abholung wäre mir lieber !!!

VB: 1100

mfg Mario
 
  • BBS CH BE 8,5x 18 Zoll ET 40 Beitrag #2
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Noch zu haben !!!

Preisupdate : € 1000
 
  • BBS CH BE 8,5x 18 Zoll ET 40 Beitrag #3
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
So Leute, € 940 - oder macht mir ein Angebot ;)

mfg
 
Thema:

BBS CH BE 8,5x 18 Zoll ET 40

Ähnliche Themen
vr-six
Antworten
10
Aufrufe
1.435
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Antworten
16
Aufrufe
1.948
der32er
Antworten
1
Aufrufe
583
Four4Four
Hector
Antworten
1
Aufrufe
855
Hector
Hector
SvenB
Antworten
15
Aufrufe
4.314
cs
cs
Oben Unten