Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 04.03.2010, 22:52   #1
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
Streetculture Treffen in Nürnberg

Hallo an alle Franken und Oberpfälzer...! Wollte mal fragen wer vor hat am 09.04.2010 ab 18.00 Uhr auf das Auftakttreffen von Streetculture fährt. Wie letztes Jahr, nur dass es dieses Jahr mehr Beleuchtung gibt und bis zu 2000 Autos auf den Platz passen!

Vielleicht darf ich meinen sogar ausstellen.

Wäre super wenn wir uns davor treffen (müssen uns aber rechtzeitig anstellen, dass wir einen Platz kriegen) und dann gemeinsam hinfahren. Stell mir des richtig geil vor wenn so ein paar R32 gemeinsam aufs Gelände blubbern!
R32Tobi ist offline  
Alt 05.03.2010, 06:16   #2
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Hi,

waren letztes Jahr so gegen 19:30 Uhr dort und wir sind in einen 7km langen Stau geraten. Haben dann in der Nachbarortschaft geparkt und sind dorthin gelaufen. Dieses Jahr entweder sehr früh hin oder auch wieder außerhalb parken

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 05.03.2010, 10:47   #3
Alex.:R32
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Zitat:
Zitat von R32Tobi Beitrag anzeigen
Hallo an alle Franken und Oberpfälzer...! Wollte mal fragen wer vor hat am 09.04.2010 ab 18.00 Uhr auf das Auftakttreffen von Streetculture fährt. Wie letztes Jahr, nur dass es dieses Jahr mehr Beleuchtung gibt und bis zu 2000 Autos auf den Platz passen!

Vielleicht darf ich meinen sogar ausstellen.

Wäre super wenn wir uns davor treffen (müssen uns aber rechtzeitig anstellen, dass wir einen Platz kriegen) und dann gemeinsam hinfahren. Stell mir des richtig geil vor wenn so ein paar R32 gemeinsam aufs Gelände blubbern!
ich bin mir sicher wenn deiner fertig das dich der steve aufm platz schickt werd auch am start sein ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2010, 15:19   #4
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Zitat:
Zitat von Alex.:R32 Beitrag anzeigen
ich bin mir sicher wenn deiner fertig das dich der steve aufm platz schickt werd auch am start sein ...
Na vielleicht komm ich mal hin geradelt, aber mitn R sicher ned, kann ich Ihn nämlich gleich daheim stehn lassen

Wäre ja schön wenn deiner bis dahin fertig wird
Jim_Knopf ist offline  
Alt 27.03.2010, 12:04   #5
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Wollen nicht mehr mit
R32Tobi ist offline  
Alt 27.03.2010, 12:13   #6
Schlack
 
Avatar von Schlack
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Servus,

mich interessiert das auch, aber ich kann net fix zusagen. Wird also wenn was spontanes.
Schlack ist offline  
Alt 27.03.2010, 13:53   #7
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Auf welchem Platz ist denn das auftacktreffen von Street?
R-ler ist offline  
Alt 27.03.2010, 14:10   #8
Holger91
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Soweit ich weiss am Grossen Roten Stuhl xxl Lutz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.03.2010, 16:52   #9
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
Auf welchem Platz ist denn das auftacktreffen von Street?
Wo: Verkehrsübungsplatz - Boxdorfer Str. 2b - 90765 Fürth
Wann: Freitag den 09.04.2010 ab 18 Uhr bis 00:00 Uhr
Klaus ist offline  
Alt 27.03.2010, 18:24   #10
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Wo: Verkehrsübungsplatz - Boxdorfer Str. 2b - 90765 Fürth
Wann: Freitag den 09.04.2010 ab 18 Uhr bis 00:00 Uhr

Ganz unten steht:

Ab 02.04.2010, jeden Freitag beim XXX Lutz in Nürnberg.

Also gleich um die Ecke
GioR32 ist offline  
Alt 28.03.2010, 13:28   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Die Saisoneröffnung (und nur die !) ist am Freitag den 9.4. am Verkehrsübungsplatz - Boxdorfer Str. 2b - 90765 Fürth.
(Ansonsten ist der neue Treffpunkt von Steetculture Freitags das Möbelhaus)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
streetculture.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 28.03.2010, 13:40   #12
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Hier noch detailierte Infos:

Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!!


Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den 09.04.2010 legal und offiziell mit dem Saisonstart
der Tuning Scene Franken in das Tuning Jahr 2010. Auch dieses Jahr findet der Saisonstart Streetculture.de in
Zusammenarbeit mit der Polizei Mittelfranken statt. Durch kleinere Fehler letztes Jahr haben wir ordentlich gelernt.
Diesmal, doppelt so viel Licht, schnelleres Park und ein weiß System, 25% mehr Parkfläche, so sollten 2000
Fahrzeuge auf dem Eventgelände Platz finden. Saisonstart diesmal ab 18 Uhr bis 0:00 Uhr und für Tuner von
weiter weg, gibt es den Kartenvorverkauf mit Einlass Garantie. Karte und Einlass Sticker erhältlich auf Streetculture.de !!
Ein Teil der Einnahmen gehen wieder als Spenden an eine Einrichtung. Pro Person ist der Eintritt dieses Jahr 2010
5 Euro, letztes Jahr 2009 waren es 2 Euro aber dieses Jahr haben wir alles verdoppelt, Platzmiete, Licht usw. und das
kostet nun mal auch mehr. Auch dieses Jahr kann wieder jeder einfahren auf das Saisonstart Treffen der möchte,
Saisonstart ist für jeden da, erst am Saisonende Event 2010 wird es wie 2009 wieder eine VIP Area geben.


Datum: Freitag den 09.04.2010
Uhrzeit: 18:00 bis 24:00 Uhr
Anschrift:
Verkehrsübungsplatz Lechner
Boxdorfer Straße 2 b
90765 Fürth


Auf dem Treffen werdet Ihr begleitet vom BR TV, Langwasser TV, Printmedien Fürther & Nürnberger Nachrichten,
Auto Bild, CarShooting von 10nach8.de, Berichterstattung Tuningcars.de, Shooting InParty.info Im Puls Deiner Stadt,
Zitzmann Europe´s No.1 for exclusive Brands, mal sehen ob aus den USA der TV Sender AFN (American Forces Network)
wieder mit am Start ist. RateMyRide.tv wird sicherlich wieder einige Fahrzeuge filmen und online promoten.
Auch kommt ein weiteres TV Team und zwar der Kanal Sport1 (ehemals DSF).

Nach dem letzten Saisonstart wurden einige der Tuning Fahrzeuge von Streetculture.de in Magazinen abgelichtet,
ich denke die Chancen stehen auch dieses Jahr wieder gut, für den einen oder anderen auserwählt zu werden!
Bis Dato haben sich bei uns zahlreiche Community, Clubs & Vereine angekündigt von Berlin bis nach München
um wieder fett mit uns allen Party zu machen!

Wir hoffen Ihr seid alle dieses Jahr auch wieder mit dabei und vielleicht brechen wir den Besucher Rekord vom
Saisonstart 2009 mit über 4000 Besuchern, hier könnt Ihr den TV Bericht vom Saisonstart 04 / 2009 sehen:
http://www.myvideo.de/watch/6238035/


Car-Movies.de besucht uns am Saisonstart 09.10.2010

Wir haben Ihn gebucht! Den Meister des Drehs, den Meister des Video Cuttings!

Jens Ankerstein - Car-Movies.de

Jens Ankerstein, das gefragteste Video Cutter Genie der Tuning Scene!
Top Equipment, Top Video Bearbeitung, Car-Movies.de rückt jedes Auto,
jede Person, in Perfektion ins Licht!

Car-Movies.de........ von Dubai nach Fürth....................
Nur die BESTEN Events mieten Car-Movies.de und nun auch wir!

Bringt Eure Karre zum glänzen, was Jens Ankerstein in Scene setzt
wird legendär in einem Top Video gebannt.................
Klaus ist offline  
Alt 28.03.2010, 21:32   #13
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Da Klaus hat alles wohl mehr als ausführlich aufgeführt!!! Ich werde mehr als rechtzeitig losfahren. Auch wenn ich schon eine Einfahrtsberechtigung habe!
R32Tobi ist offline  
Alt 29.03.2010, 10:37   #14
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Na wenn die in Boxdorf sind, werd ich nicht vorbei schaun...wenn man so gehört hat was da letztes Jahr abging, nein Danke
Und ob es dieses Jahr besser wird, ist auch fraglich. Wird mir langsam ziemlich kommerziell das ganze
Kost der spaß dann über´s Jahr auch immer nen € Eintritt ?
Jim_Knopf ist offline  
Alt 29.03.2010, 11:16   #15
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Streetculture Treffen in Nürnberg

Also ich bin dabei

wer kommt noch alles mit ? könnten uns vieleicht davor ja irgendwo treffen das wir dann zusammen hinfahren können weil wenn da wieder so viel los ist werden wir uns da denke mal eh net so leicht finden

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar) Jim_Knopf Events/Treffen 360 26.06.2015 18:27
Treffen in Erlangen bei Nürnberg golf5GTI Events/Treffen 74 07.05.2012 22:19
Streetculture Saisoneröffnung am 08.04.2011 Murph Events/Treffen 47 04.03.2011 20:48
25.10.2008-Treffen in Nürnberg ?! Jim_Knopf Events/Treffen 0 23.10.2008 19:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de