Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP

Diskutiere Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich suche dringend ein paar Kofferraum Bilder von einem .:R (oder normaler G4) wo das DSP System verbaut ist. Hauptsächlich geht es...
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #1
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche dringend ein paar Kofferraum Bilder von einem .:R (oder normaler G4) wo das DSP System verbaut ist. Hauptsächlich geht es mir dabei um den Metallhalter wo der Verstärker drauf montiert ist sowie die andere Kofferraum Verkleidung.

Hintergrund des ganzen ist, das ich bei mir das DSP nachrüsten möchte. Habe auch bereits fast alles zusammen, das Kabel wurde heute von Kufatec geliefert und da ich dann demnächst den Einbau hinter mich bringen möchte, ich im Augenblick aber null Ahnung habe wie das dort alles in den Kofferraum soll ??? suche ich noch ein paar Bilder :)

Hat jemand von euch das DSP verbaut und wäre so lieb mir davon ein paar Bilder zu machen?
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #2
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Wow wo haste das her? Will es auch unbedingt nachrüsten... :D
aber ebay hat nix schicket im angebot...
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Muss mal doof fragen . Was heisst DSP ?
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #4
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
"digitales sound paket" glaub
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #5
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

fast, DSP steht für Digital Sound Processing.
Könnte dir morgen Bilder machen, aber ich glaube bis dahin hat schon jemand anders welche gepostet 8)

Grüße,
Basti
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #6
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Richtig :D oder auch Nokia-Soundsystem...
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #7
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Wow wo haste das her? Will es auch unbedingt nachrüsten... :D
aber ebay hat nix schicket im angebot...
Hab auch lange bei ebay gesucht. Brauchte alle 8 Boxen, den Verstärker, den Halter und das Kabel für die Verbindung zwischen Navi und Verstärker.

Boxen, Verstärker und Halter hab ich bei ebay ersteigert, das Kabel zur DSP Nachrüstung bekommst du bei Kufatec.

Bin echt gespannt wie es sich dann anhört :), habe bisher nur die DSP Boxen vorne eingebaut. Und das war schon ein riesen Unterschied zu vorher...
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich hab sowas eingebaut kann dir aber leider frühestens morgen abend n Bild davon reinhauen. Also ich hab auf jedenfall ne originale Nokia endstufe im Kofferraum und auch acht lautsprecher .
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #9
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sowas eingebaut kann dir aber leider frühestens morgen abend n Bild davon reinhauen. Also ich hab auf jedenfall ne originale Nokia endstufe im Kofferraum und auch acht lautsprecher .
Das wäre klasse :great:

Morgen abend reicht allemal, auch nächstes Wochenende oder so, möchte die halt demnächst verbauen und mich nur schonmal schlau machen wie ich den Einbau am besten anstelle :)

Edit: Hast du auch den 6er Wechsler noch mit drin?
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Den Wechsler hatte ich drin hab den aber gegen eine USB Box getauscht . Die gaukelt dem Radio vor das es ein wechsler wäre und du kannst dann halt nen USB Stick mit Musik drauf ranhängen das is echt ne top sache .
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #11
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hab auch lange bei ebay gesucht. Brauchte alle 8 Boxen, den Verstärker, den Halter und das Kabel für die Verbindung zwischen Navi und Verstärker.

Boxen, Verstärker und Halter hab ich bei ebay ersteigert, das Kabel zur DSP Nachrüstung bekommst du bei Kufatec.

Bin echt gespannt wie es sich dann anhört :), habe bisher nur die DSP Boxen vorne eingebaut. Und das war schon ein riesen Unterschied zu vorher...

Danke... aber welches kabel ist es da? und wie teuer ist es?
hab grad mal die seite aufgemacht aber es steht nix vom DSP...
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #12
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Den Wechsler hatte ich drin hab den aber gegen eine USB Box getauscht . Die gaukelt dem Radio vor das es ein wechsler wäre und du kannst dann halt nen USB Stick mit Musik drauf ranhängen das is echt ne top sache .
Ja die kenn ich auch, die kommt danach auch noch rein 8). Welche hast du bei dir drin? Hatte mir die bei Kufatec angesehen, kostet dort 119€.

Klappt das eigentlich bei dieser Box mit dieser "Memory-Funktion" wenn du dein Radio ausschaltest das es beim nächsten Start den aktuellen Titel an der vorigen Stelle weiter abspielt?
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #15
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ja in dem Thema hab ich mich auch "schlau" gelesen...da steht alles wichtige

nur leider keine Bilder drin
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #16
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ja in dem Thema hab ich mich auch "schlau" gelesen...da steht alles wichtige

nur leider keine Bilder drin


BRAV:great: kk mit den Bilder mag das sein*oops*
im ersten R hatte ichs DSP auch anchgerüstet...
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #17
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja die kenn ich auch, die kommt danach auch noch rein 8). Welche hast du bei dir drin? Hatte mir die bei Kufatec angesehen, kostet dort 119€.

Klappt das eigentlich bei dieser Box mit dieser "Memory-Funktion" wenn du dein Radio ausschaltest das es beim nächsten Start den aktuellen Titel an der vorigen Stelle weiter abspielt?

Ich kann dir net genau sogen von welcher Firma die box ist da müsste ich morgen ma drauf schauen habs net im Kopf. Aber die sache mit der Memorygeschichte funktioniert auf jedenfall . Gibts gar keine probleme .:great:
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #18
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal noch ne frage... kann man das dsp nachrüsten und mit
nem anderen Navi nutzen? Habe das Kenwood DNX7200...
Also habe schon bei ebay adapterkabel gefunden...
Hat jemand erfahrung damit?
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #19
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
@Andi:
Hast du evtl. schonmal ein bisschen Zeit gefunden mir ein paar Bilder zu machen? :)

Fange wahrscheinlich nächstes WE mit dem Umbau an, da ja jetzt so langsam wieder die Temperaturen nach oben gehen macht das Schrauben & Basteln auch wieder Spass, mal sehen ob das Wetter mitspielt....eine große Halle müsste man haben *roll*

DANKE schonmal :great:
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #20
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sorry ich habs net vergessen aber mein porblem ist das das ich zwar Bilder gemacht hab aber mein datenübertragungskabel für die Kamera net finden kann haab schon ein neues bestellt ist aber leider noch net da und jetzt bin ich erstmal 14tage net da weil ich beruflich unterwegs bin . Tut mit leid aber eher als in 14tagen wirds wohl leider nix mit Bildern .
 
Thema:

Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.847
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten