Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile

Diskutiere Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Da sieht meiner mit 90tkm besser aus als der mit 40tkm!8)
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #22
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
ok also weniger gerannt und bissel älter is deiner. Auch 5 türer??

ja ist nen 5 türer den ich hab,
und seit wann ist 11/06 älter als 06/06 ? ^^
Preis ist okay aber kein schnäppchen da er schon bissel was aufn buckel hat.
Aber wo ich damals geschaut hab fingen alle mit Standheizung erst bei 22-23k an. und ohne ab 20k rum.
fahr ihn dir erstmal anschauen wenn und guck ob er gepflegt ist. bei meinem hab ich leider auch erst einige macken nach dem kauf gesehn wo ich die erste grundreinigung gemacht hab :-(
aber in allem bin ich doch zufrieden. is halt kein neuwagen :-D
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #23
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Leutz hier mal nochn paar R32 ... sind die Preise gestiegen *noahnung*

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126989203&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123966164&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126426176&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125468914&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
greetz
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #24
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich würd ihn net kaufen! Bissel teuer, Felgen schwul ...
Naja, SKN halt noch ne?!?!
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #25
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz hier mal nochn paar R32 ... sind die Preise gestiegen *noahnung*

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126989203&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123966164&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126426176&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125468914&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=R+32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=20000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
greetz

Die Preise sind definitiv nicht gestiegen!
Du mußt es auch mal so sehen,dass du bei mobile nur die Preisvorstellungen der Leute siehst,aber nicht das was sie für die Autos bekommen!
Weiß ja jeder von uns!
Und guck mal wie lange die Dosen da schon drin stehen!
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #26
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #27
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
...Und guck mal wie lange die Dosen da schon drin stehen!

Wo kann ich denn erkennen, wann die eingestellt wurden? ???

Ein Datum kann ich nirgens sehen und die Bilder können ja schon älter sein...
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #28
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ich bedanke mich schonmal für die ganzen Antworten.
Habe gestern nochmal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
Garantie würde 800€ aufpreis kosten für 1Jahr. Eine Frechheit wie ich finde.
Zum Thema SKN. Auto wurde 100Km auf chip gefahren dann wieder entfernt. Grund hinterfragt keine Antwort.
Das reicht mir also schon. Sehr unserios.
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #29
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich denn erkennen, wann die eingestellt wurden? ???

Ein Datum kann ich nirgens sehen und die Bilder können ja schon älter sein...

Indem du regelmäßig bei mobile reinguckst!
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #30
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
kauf den hier! http://www.demuth.lu/vw/gebrauchtwagen.php
r32 tippen suchen klicken!

alles drin was man haben muss, leider keine schalen.aber preis stimmt steht mittlerweile top aufbereitet da und hat 1 jahr funktions garantie.

was kann man da falsch machen ?
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #31
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Der Link lässt sich nicht öffnen
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #32
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
doch funktioniert ganz normal!

alter browser ? oder fingerproblem :)

dann tipp halt www.demuth.lu geh zu vw dann gebrauchtwagen und tipp r32 und klick suchen ... mann mann geht der link nicht ist er schon verloren der arme
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #33
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist wieder ein Schnäppchen drin bei mobile.
Zwar eine gewagte Farbkombination:Er ist Grau hat hellgraues Leder eine Gute Ausstattung 5-Türig 30000km 16200 steht in Lansdhut.
Bin zu blöd zum verlinken kannst dir ja anschauen
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #34
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Mit Grau kann ich mich absolut ganricht anfreunden
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #35
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
*schock* EUR 16.200

Da ist doch ein Haken dran, oder?

Laut Beschreibung ist das Leder hellbraun. Konnte in Natura gar nicht schlecht aussehen.

Leider ist die Anfahrt für mich zu weit. :(
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #36
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Gleich bei mir in der nähe Stand auch ein .:R gute Ausstattung ein Jahr älter und 29000km für 16800Euro das Auto war Top und war nach einer Woche vekauft und der wird auch nicht lange drin stehen wenn alles passt.
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #37
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
*schock* EUR 16.200

Da ist doch ein Haken dran, oder?

Laut Beschreibung ist das Leder hellbraun. Konnte in Natura gar nicht schlecht aussehen.

Leider ist die Anfahrt für mich zu weit. :(


Ich denke der PREIS ist nicht real.
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #38
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist wieder ein Schnäppchen drin bei mobile.
Zwar eine gewagte Farbkombination:Er ist Grau hat hellgraues Leder eine Gute Ausstattung 5-Türig 30000km 16200 steht in Lansdhut.
Bin zu blöd zum verlinken kannst dir ja anschauen

Die Ausstattung ist genial, United Grey Metallic und das Leder in Latte Macchiato passen einfach perfekt zusammen.

Der R32 bekommt mir auch sehr bekannt vor, entweder hier oder im MT war der schon.
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #39
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Garantie würde 800€ aufpreis kosten für 1Jahr. Eine Frechheit wie ich finde.

was soll daran bitte frech sein? Der :) will nicht weniger für 1 Jahr (Perfect Car), musste ich letzte Woche wieder feststellen ;)
 
  • Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile Beitrag #40
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Viiiiieeeeel Geduld haben, sondieren, Anrufen+nachfragen. Hat bei mir auch bissie gedauert bis ich meinen hatte. Lieber drüber nachdenken und bissie länger warten als ein Schnellschuss und im Nachhinein ärgern (is meine Meinung).
Mein tollstes Erlebnis: hatte mich z.B. für einen Ver in Blau, DSG, 3-Türer, ca.60tkm, Standort Franken interessiert. Hatt sich alles ganz ok angehört (Telefon), wollte eig. am Wochenende anschauen fahrn. Hab dann noch ma Fragen gehabt, also noch ma angerufen. Da erwähnt er plötzlich einen "kleinen" rep. Unfallschaden. Frage wieviel wars: antwort 14t€!!! Werkstattlohn war soooo hoch, unverschämt. Dann erwähnte er noch, übrigens ist auch ein Austauschmotor drin! Und der BMW Händler, wo er den R in Zahlung geben wollte, wollte ihm 9000€ geben...
Aber er fand den Preis von ca. 19000€ ok...
 
Thema:

Eure meinung zum Gebrauchtwagen von Mobile

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.971
Herbert
Herbert
2
Antworten
26
Aufrufe
3.900
Micky
Micky
Partyboy1986
Antworten
1
Aufrufe
825
Partyboy1986
Partyboy1986
Freaky-Andi
Verkaufe Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
680
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Antworten
0
Aufrufe
884
Gast4225
Oben Unten