Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 13.02.2005, 12:27   #1
spoRti32
Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!?

Servus

ist nicht so das ich keine freunde hätte *g* aber leider fehlen mir die bekanntschaften von "etablierten" autofreunden... sprich: die leute die ich so kenne haben entweder nicht wirklich ahnung oder nicht die intentionen was am auto zu basteln/machen - falls jemand ausm umkreis wetzlar lust/zeit für evtl. treffen und bastelstunden am R hat würd ich mich freuen wenn er sich einfach mal meldet *g*

icq 305-304
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2005, 15:34   #2
marreu
 
Avatar von marreu
AW: Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!?

Kein Problem. Ich suche noch einen fürs Wagen waschen...
marreu ist offline  
Alt 14.02.2005, 23:24   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!?

Zitat:
Zitat von marreu
Kein Problem. Ich suche noch einen fürs Wagen waschen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo ist Wetzlar überhaupt? :oops:
vr-six ist offline  
Alt 14.02.2005, 23:45   #4
-Samu-
AW: Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!?



da!!!!!! :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2005, 23:49   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!?

Na, ich glaube das ist dann doch ein bisschen weit für mich, für ne Bastelstunde. :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen GuentherR32 Österreicher Section 26 08.04.2013 21:20
kleines treffen umkreis schaumburg (31737) StEpHaNo Events/Treffen 40 05.08.2010 23:50
Treffen fürs Ruhrgebiet Werbefuzzi Events/Treffen 6 16.08.2006 14:06
Neuling aus Waldbröl...Klasse Seite Leute... Anonymous Ich bin neu hier 5 03.04.2004 15:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de