Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 03.03.2010, 18:48   #1
blankreich
 
Avatar von blankreich
Edelstahlapplikationen für Innenraum ohne Kleben?!?

Hallo,

dachte mir so, man könnte noch diverse Edelstahlsachen im Innenraum einbauen.
Dachte da an Lüftungsrahmen etc. Sowas z.B. Kein Plastik, Alu oder Edelstahl sollte es schon sein.
Nun habe ich nach einer Suche und Anfragen keine Sachen gefunden, die nicht geklebt werden (Kleber, Klebeband oder Silikon).

Gibt es da Alternativen ohne was zu kleben?
Oder noch mehr Auswahl (Händler, Links, etc)?

Danke!
blankreich ist offline  
Alt 04.03.2010, 09:16   #2
Eifelgeist
 
Avatar von Eifelgeist
AW: Edelstahlapplikationen für Innenraum ohne Kleben?!?

gibt ja noch Siemens Lufthaken.
Eifelgeist ist offline  
Alt 04.03.2010, 10:46   #3
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: Edelstahlapplikationen für Innenraum ohne Kleben?!?

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Hallo,

dachte mir so, man könnte noch diverse Edelstahlsachen im Innenraum einbauen.
Dachte da an Lüftungsrahmen etc. Sowas z.B. Kein Plastik, Alu oder Edelstahl sollte es schon sein.
Nun habe ich nach einer Suche und Anfragen keine Sachen gefunden, die nicht geklebt werden (Kleber, Klebeband oder Silikon).

Gibt es da Alternativen ohne was zu kleben?
Oder noch mehr Auswahl (Händler, Links, etc)?

Danke!

wie willst den irgendwelche zierlteile ohne kleben besfestigen

da wirst du nich drum rum kommen. bau doch nen eos armaturenbrett ein, dann hast um die lüftungsdüsen edelstahl. was genau willst den in edlestehl einbauen?
flexi85 ist offline  
Alt 04.03.2010, 11:47   #4
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Edelstahlapplikationen für Innenraum ohne Kleben?!?

Ich dachte da an Lösungen, wie z.B.:

Lüftungs raus, Applikation rein, Lüftung aufstecken, hält... halt was "dazwischen" gesteckt werden könnte...

Sonst muss ich mich wohl entscheiden: Kleben oder Verzicht...

Was? Rahmen um die Lüftungsdüsen innen und aussen, Lautsprecher, Bedienfeld Climatronic, Fensterheberschalter, Lichtschalter, und und und... hat er alles aus Edelstahl da... gefällt mir ganz gut...
blankreich ist offline  
Alt 05.03.2010, 11:05   #5
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: Edelstahlapplikationen für Innenraum ohne Kleben?!?

o gott o gott. dezent ist was anderes, aber das musst du selbstcwissen. aber mit zwischeklemmen wirds nix, das sag ich dir gleich.
flexi85 ist offline  
Alt 05.03.2010, 12:33   #6
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Edelstahlapplikationen für Innenraum ohne Kleben?!?

das hält nicht, macht Geräusche und sieht kagge aus, also Käse
INeedNOS ist offline  
Alt 05.03.2010, 12:57   #7
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Edelstahlapplikationen für Innenraum ohne Kleben?!?

Überredet...
blankreich ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 2 Türer Carbon Paket für den Innenraum Kidney Suche/biete R32 1 12.08.2013 12:27
[V] LEDs für den Innenraum von der Firma Ledio Isnogood Suche/biete R32 1 25.05.2011 20:17
Gitter kleben Urbanstyler Exterieur 2 06.10.2009 15:07
Blow off Ventil auch für Motoren ohne Turbo Anonymous Sonstiges Tuning 15 19.05.2005 19:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de