Soundsystem? Welches?

Diskutiere Soundsystem? Welches? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, habe leider in meine R das einfach soundsystem mit extra knarren und überschreiende Boxen!:X Vieleicht könnte mir etwas Empfehlen!! Viellecht...
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #1
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe leider in meine R das einfach soundsystem mit extra knarren und überschreiende Boxen!:X
Vieleicht könnte mir etwas Empfehlen!!
Viellecht das Dynaudio?
Wenn ja was benötige ich alles zu einbau?
Bin für alle Vorschläge zuhaben was guten Sound Angeht!!

Danke im Vorraus!

Gruss Roby
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #2
vladi86
Guest
kann dir das 3-wege system von Audio System empfehlen. Müsste das Xion 200 sein ist plug and play für den Golf 5. Hab es auch drin und kann es nur empfehlen.
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #3
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
wie sieht es den da mit dem kleinen hochtöner aus? Wo ist der den "plug and play" weil die sind doch im 5er in der A säule so drin.

Hab noch nen meinen "alten" audiokram zuhause rumfliegen. auch von Audiosystem und wollt die eigentlich wenn ich mal geld fürs Zenec hab in meinen .:R einbauen, aber seh schon das ich die doch lieber verticke und mir dieses Wagenspezifischen Boxen von Audiosystem hole.
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #4
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Also dynaudio von VW meint ihr????
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #6
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ja sind noch andere Vorschläge da ?
Das X-ion 200 finde nicht?*noahnung* Vladi!

Gruss
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #8
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
mhh, also ich hätte auch interesse an einem anderen soundsystem :) wo wird denn der verstärker angeschlossen!? muss die komplette verkabelung geändert werden!?
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #9
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
boxen scheiß......

also meine boxen sind auch sehr schlecht wenn das auto geschlossen ist alles ok und bis zu einer bestimmten lautstärke ok aber wenn ich mal mehr bass rein lege dann brummt alles (und das ich bei mir mit hip hop und house sehr oft )

was kann ich da tun um die boxen auszuwechseln !

und wo liegt da bei nem guten mit gutem preisleistungsverhältniss der preis ??


danke :great:
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #10
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich könnte da schon was zusammenzimmern, Marke einzigartig!*lol**lol*

Helix sid gut, Focal..! Was willst denn ausgeben, dann such ich mal was raus! Hätte noch ein Phonocar HITECH daheim liegn!
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #11
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung

Ich könnte da schon was zusammenzimmern, Marke einzigartig!*lol**lol*

Helix sid gut, Focal..! Was willst denn ausgeben, dann such ich mal was raus! Hätte noch ein Phonocar HITECH daheim liegn!

ich weiß auch garnicht mit wie viel ich rechnen muss habe da keine ahnung
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #12
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
????

wie viel kostet so ein neues soundsysthem bzw. neue boxen im auto ???

z.b audi qualität(TOP):great:
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bei Deinem 'Aktiv-System' handelt es sich (vermutlich) um das optionale Volkswagen-Soundsystem - ein analoger 8-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 250 Watt ... 8)
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #14
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich bin nicht sicher, ob die Lautsprecher getauscht werden müssen. Das Hauptproblem sind die scheppernden Türpappen beim Bass. Dazu gibt es hier imho einige Beiträge, wie die Dämmung verbessert werden kann.
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #15
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hab vor 2 Wochen die vorderen Türen gedämmt. Und ist bedeutend besser geworden mit dem scheppern. Hört sich jetzt richtig gut an. Das Außenblech hab ich nicht gedämmt, aber ist aufjedenfall bedeutend besser vom Bass und man kann viel lauter als vorher machen und vor allem es dröhnt und scheppert nichts.
 
  • Soundsystem? Welches? Beitrag #16
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich glaube bei kufatec.de bekommt man die ganzen Stecker die man so brauchen könnte oder einfach direkt bei VW holen. Im E T K A ist eine eigene Fahrzeug spezifische Rubrik für Stecker, Einzelleistungen verschiedener Querschnitte usw.
So habe ich auch für knapp 5€ den Aux am RNS 510 nachgerüstet mit klinkenstecker vorm Aschenbecher.
Ich habe vorne in den Türen andere Lautsprecher verbaut und das ganze ist über einen Dietz Adapter gemacht. Soundmäßig überzeugt das aber leider nicht wirklich.
 
Thema:

Soundsystem? Welches?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Oben Unten