Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 03.03.2010, 01:53   #1
Robyking
 
Avatar von Robyking
Soundsystem? Welches?

Hi, habe leider in meine R das einfach soundsystem mit extra knarren und überschreiende Boxen!
Vieleicht könnte mir etwas Empfehlen!!
Viellecht das Dynaudio?
Wenn ja was benötige ich alles zu einbau?
Bin für alle Vorschläge zuhaben was guten Sound Angeht!!

Danke im Vorraus!

Gruss Roby
Robyking ist offline  
Alt 03.03.2010, 12:20   #2
vladi86
AW: Soundsystem? Welches?

kann dir das 3-wege system von Audio System empfehlen. Müsste das Xion 200 sein ist plug and play für den Golf 5. Hab es auch drin und kann es nur empfehlen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2010, 13:12   #3
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Soundsystem? Welches?

wie sieht es den da mit dem kleinen hochtöner aus? Wo ist der den "plug and play" weil die sind doch im 5er in der A säule so drin.

Hab noch nen meinen "alten" audiokram zuhause rumfliegen. auch von Audiosystem und wollt die eigentlich wenn ich mal geld fürs Zenec hab in meinen .:R einbauen, aber seh schon das ich die doch lieber verticke und mir dieses Wagenspezifischen Boxen von Audiosystem hole.
Malcom ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:51   #4
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Soundsystem? Welches?

Also dynaudio von VW meint ihr?
Robyking ist offline  
Alt 03.03.2010, 17:55   #5
vladi86
AW: Soundsystem? Welches?

Auch die Hochtöner sind Plug and play. Ausbau und einbau der neuen Boxen dauert eine Kanppe Stunde.

@ Robyking

nein meinen das hier

http://www.audio-system.de/audio/
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2010, 23:31   #6
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Soundsystem? Welches?

Ja sind noch andere Vorschläge da ?
Das X-ion 200 finde nicht? Vladi!

Gruss
Robyking ist offline  
Alt 05.03.2010, 00:09   #7
Hossi
 
Avatar von Hossi
AW: Soundsystem? Welches?

Zitat:
Zitat von Robyking Beitrag anzeigen
Ja sind noch andere Vorschläge da ?
Das X-ion 200 finde nicht? Vladi!

Gruss
Du musst auf "Fahrzeugspezifisch" klicken dann steht es ganz oben!
Hossi ist offline  
Alt 02.04.2010, 11:47   #8
R32duk
 
Avatar von R32duk
AW: Soundsystem? Welches?

mhh, also ich hätte auch interesse an einem anderen soundsystem :-) wo wird denn der verstärker angeschlossen!? muss die komplette verkabelung geändert werden!?
R32duk ist offline  
Alt 02.04.2010, 13:02   #9
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: Soundsystem? Welches?

also meine boxen sind auch sehr schlecht wenn das auto geschlossen ist alles ok und bis zu einer bestimmten lautstärke ok aber wenn ich mal mehr bass rein lege dann brummt alles (und das ich bei mir mit hip hop und house sehr oft )

was kann ich da tun um die boxen auszuwechseln !

und wo liegt da bei nem guten mit gutem preisleistungsverhältniss der preis ??


danke
DH-R32 ist offline  
Alt 02.04.2010, 14:46   #10
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Soundsystem? Welches?

Ich könnte da schon was zusammenzimmern, Marke einzigartig!

Helix sid gut, Focal..! Was willst denn ausgeben, dann such ich mal was raus! Hätte noch ein Phonocar HITECH daheim liegn!
R32Tobi ist offline  
Alt 02.04.2010, 14:54   #11
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: Soundsystem? Welches?

Zitat:
Zitat von R32Tobi Beitrag anzeigen
Ich könnte da schon was zusammenzimmern, Marke einzigartig!

Helix sid gut, Focal..! Was willst denn ausgeben, dann such ich mal was raus! Hätte noch ein Phonocar HITECH daheim liegn!
ich weiß auch garnicht mit wie viel ich rechnen muss habe da keine ahnung
DH-R32 ist offline  
Alt 05.04.2010, 19:51   #12
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: Soundsystem? Welches?

wie viel kostet so ein neues soundsysthem bzw. neue boxen im auto

z.b audi qualität(TOP)
DH-R32 ist offline  
Alt 24.07.2013, 14:43   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Soundsystem? Welches?

Bei Deinem 'Aktiv-System' handelt es sich (vermutlich) um das optionale Volkswagen-Soundsystem - ein analoger 8-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 250 Watt ...
manfredissimo ist offline  
Alt 25.07.2013, 12:42   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Soundsystem? Welches?

Ich bin nicht sicher, ob die Lautsprecher getauscht werden müssen. Das Hauptproblem sind die scheppernden Türpappen beim Bass. Dazu gibt es hier imho einige Beiträge, wie die Dämmung verbessert werden kann.
Hansdampf ist offline  
Alt 26.07.2013, 10:18   #15
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Soundsystem? Welches?

Hab vor 2 Wochen die vorderen Türen gedämmt. Und ist bedeutend besser geworden mit dem scheppern. Hört sich jetzt richtig gut an. Das Außenblech hab ich nicht gedämmt, aber ist aufjedenfall bedeutend besser vom Bass und man kann viel lauter als vorher machen und vor allem es dröhnt und scheppert nichts.
alex_filzlaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Soundsystem habe ich? Adonis Entertainment-Elektronik 0 13.05.2010 00:29
VW Soundsystem litzlair Entertainment-Elektronik 3 28.03.2010 13:09
Soundsystem von VW ??? M 2005 Entertainment-Elektronik 34 10.07.2006 21:08
soundsystem r32 fly1402 Interieur 7 03.05.2006 21:52
Soundsystem GG-R32 Entertainment-Elektronik 10 29.12.2005 21:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de