H&R 25mm Federn ABE?

Diskutiere H&R 25mm Federn ABE? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, die H&R-Federn (Art.Nr. 29176-2) sollen ja angeblich mit ABE zulässig sein, zumindest liest man das hier immer wieder mal und auch bei ebay...
  • H&R 25mm Federn ABE? Beitrag #1
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
Hi,

die H&R-Federn (Art.Nr. 29176-2) sollen ja angeblich mit ABE zulässig sein, zumindest liest man das hier immer wieder mal und auch bei ebay werden die mit ABE angeboten. Bei H&R auf der Website im Gutachtenbereich gibt es zu den Federn aber eben nur ein Gutachten zur Eintragung und keine ABE.

Hat jemand vielleicht besagte ABE als pdf da oder kann dazu was sagen, ob die überhaupt existiert?

Danke.
 
  • H&R 25mm Federn ABE? Beitrag #2
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
möchte ich auch wissen:)
 
  • H&R 25mm Federn ABE? Beitrag #3
fBx
fBx
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
5
So, H&R hat sich bei mir gemeldet, und zwar scheint es zwei Fassungen der Federn zu geben, einmal eine Version wo nur die Artikelnummer 29176 draufsteht, die wäre dann eintragungspflichtig, und noch eine mit einer bestimmten KBA-Nummer auf den Federn, die wären dann mit ABE fahrbar. Auch wenn es vermutlich faktisch dieselbe Feder ist, gehts um diese Nummernspielerei.
 
Thema:

H&R 25mm Federn ABE?

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.024
Ahmet
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten