Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 01.03.2010, 21:19   #1
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Hey.

Wollt euch mal die Bilder nicht vorenthalten von dem .:R den sich mein Dad am Sonntag gekauft hat. Hier mal paar Daten:

11/2006 (aber bereits das 2007er Modell)
61.000
DSG
4-türen
Hat bis auf Die Motorschalen und ein Schiebedach alles drin..


Bin ja selber nen IVer .:R gefahren und nun mit dem Ver auf der Heimreise ca. 300 km AB gefahren sowie heute nachmittag gut 150 km Landstraße.

Bislang Überzeugt er gegenüber zum IVer eigentlich so mit allem... Innenraum, Sound usw. mir kommts sogar vor das er etwas besser läuft als der IVer (kommt wahrscheinlich durchs DSG so vor)

Vom Sound her hab ichs mir net gedacht das er lauter is als der IVer, aber ich bin mal mit meinem jetztigen Winter-Zivildienst Auto hinter nem IVer herrgefahren und ab gut 70-130 hat der Voll beschleunigt jedoch hörte ich im Auto nur ganz leise den Sound.
Jetzt bin ich meinem Vater das letzte Stück auf der Autobahn hinterhergefahren wie er so von 90-150 Beschleunigte und wie er aufs Gas stieg sowie jeden Schaltvorgang hörte man wirklich LAUT in meinem Auto.
Auch der Sound im Inneren vom Ver is um einiges besser als im IVer.

Fahrwerk kommt mir vor hat sich zum IVer auch gebessert ist nicht mehr so hart wie im IVer jedoch liegt er satter in der Kurve... vorallem bei höhen Geschwindigkeiten

Soweit dazu was ich berichten kann. Is natürlich geschmackssache aber ICH empfinde es so.

Werd auch paar mal herumcruisen mit dem .:R auch wenns nur ganz gelegentlich ist und ein paar mal im Jahr... da steigt die Vorfreude auf meinen umso mehr

Genug gesprochen:

Jetzt nun Bilder!

Lg Mike
p.s das Schwarz-Weiße ist bei denk Blinken bearbeitet und das net sehr professionel... sry
Miniaturansicht angehängter Grafiken
K800_IMG_6218.jpg   K800_IMG_6214.jpg   K800_IMG_6208.jpg   K800_IMG_6207.jpg   K800_BW.jpg  

mike.r32 ist offline  
Alt 01.03.2010, 21:27   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Schönes Auto und ein netter Vergleich
Der Ver ist ja auch "moderner", daher vielleicht die schnelle Überzeugung.
Es ist natürlich immer ein tolles Gefühl, ein neues, anderes, schnelles Auto zu fahren.
Ob IVer oder Ver - beide sind absolut heiss. Jeder auf seine Art
Leider bin ich noch nie einen Ver gefahren...

PS: Dein Vater hat einen guten Geschmack.
.:R32Avo ist offline  
Alt 01.03.2010, 21:45   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Schicker .:R
Freaky-Andi ist offline  
Alt 01.03.2010, 21:52   #4
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Cool dann kannst ja zum GTI treffen mit dem R kommen
chrisreinh ist offline  
Alt 01.03.2010, 21:57   #5
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Zitat:
Zitat von chrisreinh Beitrag anzeigen
Cool dann kannst ja zum GTI treffen mit dem R kommen
Da wird er was dagegen haben da er so oft wie nur möglich fahren will damit und eh nur am Wochenende kann weil er unter der Woche Bis spät Abends arbeitet... aber mal schauen

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 02.03.2010, 00:10   #6
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Schönes Auto hat sich dein Dad gekauft
Aber lauter ist der V .:R leider nicht (als der IV) ansonsten würde ich deine Aussagen Unterschreiben.
R 32 ist offline  
Alt 02.03.2010, 11:12   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Schönes Autochen für einen Dad
Mit der Lautstärke kann das eventuell doch sein: Innen wegen Soundpipe oder wie dieses komische Rohr vom Ansaugschlauch in den Innenraum heißt. Außen wird es auch richtig laut, wenn er auf der Bahn heißgefahren ist. Ich habe aber keinen Vergleich zum IVer. Vielleicht hat der eine höhere "Grundlautstärke"
Hansdampf ist offline  
Alt 02.03.2010, 12:17   #8
Daniel P.
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Cooles Auto hat sich dein Vater gekauft
wünschte mein Dad wär auch so drauf

Bin auch mal nen 5er probegefahrn und mir kam es vor
als höre sich der 5er beim beschleunigen kerniger an
Daniel P. ist offline  
Alt 02.03.2010, 12:28   #9
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Zitat:
Zitat von Daniel P. Beitrag anzeigen
Cooles Auto hat sich dein Vater gekauft
wünschte mein Dad wär auch so drauf

Bin auch mal nen 5er probegefahrn und mir kam es vor
als höre sich der 5er beim beschleunigen kerniger an
Hey.

Ja das stimmt. Ist ein irgentwie ganz anderer Sound als im IVer im Innenraum.

Wenn man nur mit leichtem Gas fährt hört man ganz wenig im Innenraum aber wenn man drauflatsch wirds schon ganzschön laut und sehr kernig.
Gefällt mir gut

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 02.03.2010, 17:39   #10
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Der sieht doch gut aus, nur ist das BMP leider sehr Pflegeintensiv. Kenne es ja selbst. Aber Spaß wird dein Vater haben
Lewis ist offline  
Alt 02.03.2010, 21:57   #11
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Zitat:
Zitat von R 32 Beitrag anzeigen
Schönes Auto hat sich dein Dad gekauft
Aber lauter ist der V .:R leider nicht (als der IV) ansonsten würde ich deine Aussagen Unterschreiben.
als ich mein Cabrio noch hatte ,hat mich mal ein 4rer R mit DSG überholt!Vom Sound her habe ich gedacht es überholt mich ein 1.4rer!
celle16v ist offline  
Alt 02.03.2010, 22:07   #12
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

na dann Glückwünsche zum .:R an Deinen Vater, echt schick.

Coooler Geschmack Deines Vaters, glaub ich muss mich mal mit meim Vater über seinen C200K unterhalten
LB-R3207 ist offline  
Alt 03.03.2010, 00:09   #13
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Schicker .:R und auch noch mit den schönsten Felgen für den 5er
Diesi ist offline  
Alt 03.03.2010, 08:56   #14
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Vati´s Ver .:R32 in Black Magic...

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Hey.

Ja das stimmt. Ist ein irgentwie ganz anderer Sound als im IVer im Innenraum.

Wenn man nur mit leichtem Gas fährt hört man ganz wenig im Innenraum aber wenn man drauflatsch wirds schon ganzschön laut und sehr kernig.
Gefällt mir gut

Lg
Genau !Ich Habe diesen Golf destwegen auch geholt .

Dein Vater hat ein sehr guten geschmack
EMD-R 997 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black-Magic meets Chrome Black.:R32 Mein R32 34 23.02.2010 19:27
[V] Golf IV R32 Black Magic, KW Variante I, 19 Zoll ASA ZR1... danrocka Suche/biete R32 1 04.11.2009 06:50
[V] Golf V R32..black magic..zu verkaufen!!!! DriftKing Suche/biete R32 1 15.01.2009 19:11
[V] Motorabdeckung in Black Magic Golffreak23 Suche/biete R32 0 14.10.2007 19:15
Gabe es den IV R32 auch in schwarz metallic oder nur als black magic perl? Vegetaonline Allgemein 4 14.03.2006 15:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de