RC-Auto Golf 4 R32 ? Masstab 1:10 ? E-Motor ?

Diskutiere RC-Auto Golf 4 R32 ? Masstab 1:10 ? E-Motor ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen , wir haben da mal ne Frage , die in die Rubrik " Spielsachen " gehören könte :lol: : Wer hat Infos darüber , wo wir einen...
  • RC-Auto Golf 4 R32 ? Masstab 1:10 ? E-Motor ? Beitrag #1
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen ,

wir haben da mal ne Frage , die in die Rubrik " Spielsachen " gehören könte :lol: :

Wer hat Infos darüber , wo wir einen RC-Modell Golf 4 4-türig, E-Motor, R32-Optik und im Masstab 1:10 bekommen könnten :?:

Wäre echt wichtig , da wir schon einen Golf 2 Editione One M1:10 und einen Golf 3 VR 6 haben. Nun fehlt der 4er R32 auf ein Tamiya-Fahrgestell.
Leider haben wir den Golf 5 (GTI?) nur im M1:12 von Dicki gefunden.

Die Golf 4 von VW waren auch von Dicki und auch M1:12.

Deshalb sind wir auf eure Infos gespannt.

Thomas und Sohnemann Tobias
editione_one
 
  • RC-Auto Golf 4 R32 ? Masstab 1:10 ? E-Motor ? Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eine karosse im Massstab 1:10 von Tamiya die irgendwann mal auf mein Verbrenner Chassis kommt.
Die G4 Karosse gibt es nicht mehr zukaufen evtl. mal ebay.

Eine R32 Karosse gibt es überhaupt nicht. Wenn dann nur als teure Sonderanfertigung.

Gruss
 
Thema:

RC-Auto Golf 4 R32 ? Masstab 1:10 ? E-Motor ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.922
Dummbacke
Antworten
17
Aufrufe
3.981
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten