Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32

Diskutiere Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; :wc::wc::wc:+Viel Spass! Ein R ist die richtige Entscheidung! Fun, fun, fun....:D
  • Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 Beitrag #21
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:+Viel Spass! Ein R ist die richtige Entscheidung! Fun, fun, fun....:D
 
  • Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 Beitrag #22
Soundstream
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, ja ich hätte schon einen R im Auge!

allerdingst kostet der 21.800 € und hat "nur" Stoffausstattung...
allerdings hat er voll elektrische Sitze, Parkassistetn, MF Lenkrad, DSG, Getönte scheiben etc.

aja ;) er ist so richtig Ferrari Rot.... gefällt mir sehr gut, ich hoffe halt das er noch ein bis zwei Monate zum Verkauf steht da ich ja noch das Geld von meinem jetzigen Golf brauche.

lg
Mario
 
  • Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 Beitrag #23
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen!!! auch viel glück beim verkauf
 
  • Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 Beitrag #24
Soundstream
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute... ich hätte meinen Wagen schon so gut verkauft....
hatte zwei käufer!!

leider hat sich herausgestellt das mein R32 schon mal einen böseren Frontschaden hatte :( Jetzt musste ich meinen Käufern absagen weil ich ja überhaupt ohne Auto dastehen würde....

Verdammt das nervt. Bis wieviel KM kann man einen R32 kaufen ohne das er Probleme macht?

Danke
lg
Mario
 
  • Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 Beitrag #25
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Mario, wovon träumst du *noahnung*

Ich weiß ja nicht, wie das so bei euch läuft, aber am gleichen Tag oder auch nur in der gleichen Woche/Monat einen alten Wagen zum besten Preis zu verkaufen und gleichzeitig den Wunsch.:R32 zum besten Preis zu erwerben ist wie ein 6er + Superzahl im Lotto.

Wie soll das gehen ???
 
  • Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 Beitrag #26
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier :great:
Grüße nach Mödling, da wohnt meine Cousine ...

Hans hat recht... schau, dass Du den 1,4er gut wegbringst.. lieber kaufst derweil
noch ein Winterauto (gibt´s ja allmählich schon), und such Dir nen Top-.:R aus :great:
 
  • Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32 Beitrag #27
Soundstream
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal die Suche gequält und habe mich so umgehört und muss sagen ich bin schokiert was die Leute so über das "Steuerketten - Problem" so schreiben....

Ich habe jetzt echt die Panik das bei meinem "neuen" R32 das auch auftitt! Ich glaube ich lasse die finger von einem R wenn ich auch nur das kleinste Geräusch von der Steuerkette wahrnehme.... oder ist es nicht so wild wie ich vermute? Will halt nicht eine Leiche einkaufen. Kann man es eigentlicg verhindern das die Kette zum klopfen anfängt bzw. wieviel klopfen und klacken ist noch aktzeptabel?

Ich habe mich vorige Wche mit einem User aus Mödling getroffen und da hat man die Steuerkette auch schon gehört!!!! Das war eine vom bj 2007 mit erst 65.000km drauf..

Irgendwie macht mich das nervös ???

lg
Mario
 
Thema:

Ich bin neu hier und freue mich schon auf meinen R32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.473
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten