Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 28.02.2010, 20:53   #1
fBx
 
Avatar von fBx
Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Diesen schmucken R32 darf ich seit Anfang Dezember mein Eigen nennen

Klassisch in deep blue perleffekt und rundum Serie bis auf eine Motoranpassung durch Digitec, welche ihm ein paar unbedeutende PS mehr, aber auch eine vmax-Aufhebung beschert haben...

Das einzig weiterhin bemerkenswerte an meinem Wagen sind LED-Tagfahrlichter im Scheinwerfer:

.

Nun lassen wir mal Bilder sprechen, auch wenn die wenig überraschend sind













Und so sehen wir im Winter aus...

fBx ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:03   #2
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Hi, herzlich willkommen.
Schöner R haste da

Seh da nen Digi-Tec Aufkleber im Motorraum, ist da was von denen drin? Chip?

Das LED Licht ist ja mal obercool. Haste ein paar Details dazu?

Gruß
Torsten
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:12   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

das mit den LED in den lichtern find ich hammer, hast die selber von hinten angebohrt? oder hat sich der vorgänger die mühe gemacht?

grüße und wellcome
R-ler ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:12   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum . Viel spaß beim posten .
Nen schicken .:R haste .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:16   #5
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

hier im Forum!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:21   #6
fBx
 
Avatar von fBx
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Ja das is die benannte Anpassung, kann dir nich genau sagen was, das war vom Vorbesitzer gemacht worden, genau wie der Einbau des TFL.

Genauer gesagt war das sogar der .:R, an dem Digitec sich "geübt" hat und diese Anpassung seither im Programm anbietet, geht da weniger um die 12kw/16PS mehr sondern um die vmax-Aufhebung.

Beim TFL handelt es sich um LED-Streifen die in den Scheinwerfer nach Öffnung eingebaut worden sind. Der ist auch wieder ordnungsgemäß abgedichtet und die LED-Bänder haben auch E-Zeichen, ob das nun legal ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, Probleme gab es jedenfalls noch keine. Sie schalten wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, sieht man ja im Video. Der Einbau wurde vom Vorbesitzer gemacht, der besitzt eine lokale Autosound-technik-krams-schrauberwerkstatt und bietet diese Umbauten für Xenonscheinwerfer auch an, wer Interesse hat und aus dem Raum Dresden kommt kann ja einfach mal vorbeisurfen.

Ich glaube, er ist hier auch angemeldet, ich weiß aber nicht mit welchem Nutzernamen, vielleicht sieht er's ja per Zufall.

Aktuelle Pläne sind noch ein paar Tieferlegungsfedern (mehr is wirklich nich drin, hier im Osten hab ich so schon Angst überall anzuecken ) sowie eventuell die Sommerräder polieren zu lassen.
fBx ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:38   #7
Hummerman
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Sieht ganz nett aus, die LEDs in den Scheinwerfern hatte ich irgendwo schonmal gesehen.

Aber ein R32 mit Grundausstattung wäre mir zu wenig.
Hummerman ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:39   #8
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Willkommen im Club!
Viel Spass im Forum
R 32 ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:43   #9
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

und viel Spass hier

Vernünftige Vorstellung
NilleBu ist offline  
Alt 28.02.2010, 21:45   #10
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Willkommen im Club. Schönen Rrr, die Tfl's im Ver Scheinwerfer habe ich noch nie gesehen. Weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit deiner Rrrakete
Lewis ist offline  
Alt 28.02.2010, 22:06   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Auch von mir ein herzliches hier im besten Forum der Welt

Und: Sehr gute Farbe
Hansdampf ist offline  
Alt 28.02.2010, 22:53   #12
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

und viel Spaß hier im Forum!

Top-Farbe
R32_Peter ist offline  
Alt 28.02.2010, 22:55   #13
fBx
 
Avatar von fBx
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Yep, mit der Farbe war ich anfangs einwenig skeptisch da ich von schwarz komme aber in sauber sieht sie einfach nur saugeil aus

Der Digitec-Aufkleber muss auch mal runter, wenns wieder wärmer wird.
fBx ist offline  
Alt 01.03.2010, 00:00   #14
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Herzlich
Ich bin ja eigentlich kein Freund der TFL aber so wie es bei dir ist gef?llt es mir doch recht gut!
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 01.03.2010, 09:19   #15
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Mein .:R32 in DBP mit 266 Höttehü's

Hallo moin

Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich zuerst das seie meiner Hat sich allerdings erledigt, weil ich dei Meribels Winterräder am Wochenende verkauft habe und seitdem die Zolder mit Winterreifen als "Wolfsburg Edition" fahre

Viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß

NOS
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neue .:R in DBP rhuetter Mein R32 123 29.10.2012 16:45
[V] Mk iv r32 dbp craNk Suche/biete R32 0 25.09.2011 21:54
Mein R in DBP ;-) TanjaR32 Mein R32 68 15.05.2010 16:21
[S] Iv r32 dbp freestyler21 Suche/biete R32 1 19.03.2010 20:39
Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP golf5GTI Allgemein 21 03.08.2008 15:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de