Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 27.02.2010, 23:42   #1
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
Schalter Mittelkonsole

Moin Leute!

Kann mir jemand sagen welche Schalter (Symbole) es für die Mittelkonsole beim Ver .:R gibt?

Ich meine die Reihe wo sich auch der Schalter für den Reifendruck befindet.

Vielleicht weiß auch jemand wie die Schalter rausgehen, ich will nix kaputt machen, habs schon mal versucht... Leider gescheitert....
Blue Shadow ist offline  
Alt 28.02.2010, 00:08   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Schalter Mittelkonsole

erst den Schaltsach raus, dann siehste 2 Schrauben, damit geht der Aschenbecher los und dann lässt sich auch besser an den Schaltern werkeln.

Was verschiedene Schalter angeht mal die Suche bemühen. dazu gibts schon 2-3 Threads

https://www.r32-club.de/search.php?searchid=1290627

die ersten beiden

Ach und in dem Thread hier ist ein Bild vom umgedrehten Aschenbecher, da siehst du wie die Schalter geklemmt sind.
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=17136
die sitzen wirklich sehr stramm drin und du musst die von hinten nach vorne rausdrücken.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 28.02.2010, 00:45   #3
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
AW: Schalter Mittelkonsole

Danke

Genaus so was hab ich gesucht
Blue Shadow ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TN Mittelkonsole R32_Micha Interieur 2 10.10.2010 21:17
Schalter in der Mittelkonsole BäBä Elektronik (Allgemein) 18 05.04.2010 23:53
mittelkonsole -> hitze !! wob-i Allgemein 19 18.09.2006 19:52
r32-mittelkonsole nightrider Allgemein 2 20.06.2005 14:54
Mittelkonsole bluesky81 Tips und Tricks 2 11.07.2004 15:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de