Schalter Mittelkonsole

Diskutiere Schalter Mittelkonsole im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Leute!:) Kann mir jemand sagen welche Schalter (Symbole) es für die Mittelkonsole beim Ver .:R gibt? Ich meine die Reihe wo sich auch der...
  • Schalter Mittelkonsole Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!:)

Kann mir jemand sagen welche Schalter (Symbole) es für die Mittelkonsole beim Ver .:R gibt?

Ich meine die Reihe wo sich auch der Schalter für den Reifendruck befindet.

Vielleicht weiß auch jemand wie die Schalter rausgehen, ich will nix kaputt machen, habs schon mal versucht...*noahnung* Leider gescheitert....
 
  • Schalter Mittelkonsole Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
erst den Schaltsach raus, dann siehste 2 Schrauben, damit geht der Aschenbecher los und dann lässt sich auch besser an den Schaltern werkeln.

Was verschiedene Schalter angeht mal die Suche bemühen. dazu gibts schon 2-3 Threads

https://www.r32-club.de/search.php?searchid=1290627

die ersten beiden

Ach und in dem Thread hier ist ein Bild vom umgedrehten Aschenbecher, da siehst du wie die Schalter geklemmt sind.
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=17136
die sitzen wirklich sehr stramm drin und du musst die von hinten nach vorne rausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schalter Mittelkonsole Beitrag #3
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Danke:great::great:

Genaus so was hab ich gesucht:)
 
Thema:

Schalter Mittelkonsole

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Rone23
Rone23
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.163
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
777
Francis
Antworten
15
Aufrufe
2.251
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten