Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert??

Diskutiere Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich Danke euch für die Antworten. Habe mal auf dein Bild ein Pfeil eingezeichnet. Ist die Lippe da nach hinten hin offen das der Wind durch geht...
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #61
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Hier mal ein paar Fotos, bessere hab ich leider nicht von vorne mit der Lippe, also ich hab die Lippe von unten mit nen bekannten rangebaut, auf der Grube, 8 Löcher reingebohrt in die Frontschürze, und zusätzlich über die Schrauben noch so haltesicherungsklammern gesteckt so wie sie in den Türverkleidungen auch sind.

Ich Danke euch für die Antworten.
Habe mal auf dein Bild ein Pfeil eingezeichnet. Ist die Lippe da nach hinten hin offen das der Wind durch geht, oder geschlossen??
Hatte vorher auch die GTI Lippe dran, jedoch ist die nach hinten hin geschlossen und nimmt somit den ganzen Fahrtwind auf. Habe die ein paar Wochen gefahren und letzte Woche ist sie mir bei einer längeren Vollgasfahrt weg geflogen...deswegen möchte ich mir davon keine neue dran bauen...

Grüße
 
Anhänge
  • golf5r32121.jpg
    golf5r32121.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 200
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #62
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ich Danke euch für die Antworten.
Habe mal auf dein Bild ein Pfeil eingezeichnet. Ist die Lippe da nach hinten hin offen das der Wind durch geht, oder geschlossen??
Grüße

Die Lippe ist an dieser Stelle offen! Die Lippe hat nur an vier Punkten Kontakt zur Stoßstange und zwar nur da, wo du sie anschraubst. Der Rest ist offen, so dass der Fahrtwind durch kann:great:
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #63
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Alles klar, besten Dank! :great:

Gruß
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #64
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Hab heute endlich mal meine Gti Lippe dran montiert. Ging echt ziemlich einfach und dauert garnich lange!

Hab einfach die Klipps abgeschnitten und sie nur mit schrauben befestigt! Die Lippe ist jetzt mit insgesamt 11 Schrauben befestigt und das sollte reichen eigentlich ;-)
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #65
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
11 Schrauben sollten wirklich reichen! Gehe davon aus, dass du Gewindeschrauben mit ner Mutter hinter verwendet hast!?
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #66
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Die Lippe ist jetzt mit insgesamt 11 Schrauben befestigt und das sollte reichen eigentlich ;-)

Also meine hatte vorne noch die Klipse dran und 11 originale Schrauben drin.
Hat sie ein paar Wochen dran und hat sich dann auf der Bahn bei etwas längerem Vollgas verabschiedet *oops*
Nachteil an der Lippe ist, das sie von vorne gesehen wie ein "U" ist und somit den Wind schon auffängt...
Also ich würde auch sagen man sollte lieber M6 Schrauben nehmen und ne Mutter hinter machen!

Gruß
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #67
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
mhhh ganz ehrlich, ich hab sie nur ganz an den seiten mit muttern befestigt.... aber ich sollte lieber alle schrauben so fest machen! ;)

sicher ist sicher8)
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #68
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Mach das lieber bevor sie dir auch flöten geht:great:
 
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #69
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
  • Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert?? Beitrag #70
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Carbon Spoilerschwert von OSIR oder Gepfeffert??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten