Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 24.02.2010, 01:03   #1
xxeazy-exx
 
Avatar von xxeazy-exx
R32 Tiefergelegt?

Hallo,
wurde dieser R, den wo man auf diesen Bildern sieht extra Tiefergelegt und breitere Reifen drauf gemacht oder ist das Serie?
xxeazy-exx ist offline  
Alt 24.02.2010, 01:06   #2
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: R32 Tiefergelegt?

Mein Gefühl:
  • Tiefer: ja
  • Räder: Original
Is aber nur ne Vermutung
winzi2000 ist offline  
Alt 24.02.2010, 01:17   #3
loveR
 
Avatar von loveR
AW: R32 Tiefergelegt?

Das doch nen billiger Homemade Streifen hier
Warum wir da sonst alles abgedeckt

Würde mal sagen auf dem .:R sind Spurplatten drauf, da auf dem letzten Bild links der Reifen raussteht.
loveR ist offline  
Alt 24.02.2010, 05:38   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Tiefergelegt?

Serienhöhe mit 15er Spurplatten hinten, würd ich sagen.
Meiner sah damals genauso aus.
Regenkönig ist offline  
Alt 24.02.2010, 11:27   #5
Daniel P.
AW: R32 Tiefergelegt?

Auf dem 2ten Bild ist er hinten tiefer als vorn
Daniel P. ist offline  
Alt 24.02.2010, 12:35   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: R32 Tiefergelegt?

An dem is alles Serie der ist net Tiefer und hat auch keine breiteren Reifen . Alles standart .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 24.02.2010, 14:49   #7
Four4Four
AW: R32 Tiefergelegt?

sieht für mich auf jedenfall tiefergelegt aus, spurplatten wenn dann nur ganz dezent...
Four4Four ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:20   #8
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: R32 Tiefergelegt?

also ob spurplatten weis ich nich aber ich würd sagen auf dem ersten bild siehts relativ serie aus und auf dem zweiten und dritten wird vllt was schweres im kofferraum gewesen sein weil ist ja optisch scho so das er da hinten weiter unten hängt als vorn.

marcel
Marcel_K ist offline  
Alt 24.02.2010, 15:51   #9
Four4Four
AW: R32 Tiefergelegt?

kann ja auch sein, dass nur federn verbaut sind, rappeltief ist deR nicht, nur sieht der für mich tiefer als serie aus.
Four4Four ist offline  
Alt 24.02.2010, 16:26   #10
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: R32 Tiefergelegt?

Tiefer sieht der wirklich nicht aus. Vllt. liegt da ja ne Leiche im Kofferraum oder so? (Der Täter ist gut verdeckt)
EvoTecRacing ist offline  
Alt 24.02.2010, 17:12   #11
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: R32 Tiefergelegt?

vllt hatter au n vollgetankten mega tank
Marcel_K ist offline  
Alt 24.02.2010, 17:54   #12
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: R32 Tiefergelegt?

Serie!!!!!!!!!!!!
SeandaPaul ist offline  
Alt 25.02.2010, 00:51   #13
xxeazy-exx
 
Avatar von xxeazy-exx
AW: R32 Tiefergelegt?

Nun die Bilder stammen aus dem selben Video mit vielleicht jeweils 2-3 Sekunden verzögerung.
Der Tank war halbvoll und im Kofferraum lag auch nichts . Ich war nämlich der Fahrer für ein paar Stunden lang xD
Der Besitzer hat den Wagen so gekauft und weiss selber nicht, ob daran was gemacht wurde.
xxeazy-exx ist offline  
Alt 25.02.2010, 02:12   #14
Hector
 
Avatar von Hector
AW: R32 Tiefergelegt?

Zitat:
Zitat von xxeazy-exx Beitrag anzeigen
Nun die Bilder stammen aus dem selben Video mit vielleicht jeweils 2-3 Sekunden verzögerung.
Der Tank war halbvoll und im Kofferraum lag auch nichts . Ich war nämlich der Fahrer für ein paar Stunden lang xD
Der Besitzer hat den Wagen so gekauft und weiss selber nicht, ob daran was gemacht wurde.
Meine Güte dann guck doch nach oder halt der Verkäufer!
Hector ist offline  
Alt 25.02.2010, 02:36   #15
Jomp
 
Avatar von Jomp
AW: R32 Tiefergelegt?

Zitat:
Zitat von xxeazy-exx Beitrag anzeigen
Nun die Bilder stammen aus dem selben Video mit vielleicht jeweils 2-3 Sekunden verzögerung.
Der Tank war halbvoll und im Kofferraum lag auch nichts . Ich war nämlich der Fahrer für ein paar Stunden lang xD
Der Besitzer hat den Wagen so gekauft und weiss selber nicht, ob daran was gemacht wurde.



ohne worte
Jomp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de