Schiebedach defekt, Marke?

Diskutiere Schiebedach defekt, Marke? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Als erstes habe ich die Suchfunktion verwendet ;) und bevor ich jetzt die Schrottplätze abklappere hier mein Problem: Mein Schiebedach ist...
  • Schiebedach defekt, Marke? Beitrag #1
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Als erstes habe ich die Suchfunktion verwendet ;) und bevor ich jetzt die Schrottplätze abklappere hier mein Problem:

Mein Schiebedach ist schon seit längerer Zeit kaputt, (elektronisch alles ok, hat aber mechanisch geklemmt so das man ziemlich viel geduld gebraucht hat, das Schiebedach wieder zu schliessen). Also machte ich mich letztes Wochenende daran das ganze Ding auszubauen. Jetzt hab ich gesehen, dass der querverbaute bewegliche wasserablauf an einer seite beim scharnier gebrochen war. Nun meine erste Anlaufstelle war der :), der mir diese explosionszeichnung zeigte. Es gibt angeblich zwei Schiebedächer von jeweils verschiedenen Herstellern im 4er R32.

Er hat mir dann das Ersatzteil bestellt, nur leider wars das Falsche. Beim anderen Schiebedach müsste man alles komplett wechseln was dann so ca 700Euro kosten würde. Und ich bräuchte doch bloss einen dämlichen Wasserablauf. Hat jemand irgend eine Ahnung
A: wie die zwei Hersteller heissen und B: ob jemand mal das gleiche Problem hatte?!
 
Thema:

Schiebedach defekt, Marke?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten