Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 23.02.2010, 22:21   #1
Hossi
 
Avatar von Hossi
Marderbesuch

Hi zusammen.
Mein R wurde leider von einem Marder besucht! Der hat aber zum Glück nur die Dämmmatte an der Motorhaube zerknabbert! Weis einer was eine neue kostet oder würdet ihr sagen das ich die einfach ablasse? Hab auf einigen Fotos auch schon viele "nackte" Hauben gesehen! Macht das viel bei der Motorlautstärke aus?
Sonst hab ich keine beschädigten kabel oder ähnliches entdecken können
Entweder Glück oder der Marder war nicht so mutig dem R was schlimmeres zu tun.
MfG Hossi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
19-02-10_1322.jpg  
Hossi ist offline  
Alt 23.02.2010, 23:32   #2
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Marderbesuch

Hey.

Einfach Ablassen!

Sieht einfach besser aus und es wird soweit ich weiß gar nichts lauter oder ähnliches!

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 24.02.2010, 01:01   #3
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Marderbesuch

Ablassen. Habe meine letzten Sommer "auch ohne" Marderbesuch abgemacht. Wärmedämmung braucht der "Gute" nicht. Lauter ist er auch nicht geworden. Jetzt im Winter sah man bei uns auf dem Firmenparkplatz wer ein Sixpack drunter hatte. Die hielten die Wärme am längsten.
14Uhr abgestellt und 18Uhr als ich mal auf den Parkplatz schaute waren alle Autos eingeschneit bis auf ein Z4 Coupé was neben mir stand und meiner. Da waren bei beiden Fahrzeugen die Motorhauben komplett frei von Schnee und Eis. Dann habe ich mal alle Autos näher angeschaut und gesehen, das diese 2 die einzigen mit Sex Zylindern waren.
Marcel ist offline  
Alt 24.02.2010, 01:51   #4
Golf2_VR6
 
Avatar von Golf2_VR6
AW: Marderbesuch

Warum l?sst du sie nicht einfach so drinne!?

@ Marcel hast du vielleicht mal ein Bild vom Motorraum ohne Matte?

gru
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 24.02.2010, 20:24   #5
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Marderbesuch

Meine schaut genau so aus entweder raus oder so lassen stört doch nicht.
Wenn der Sitz mal so aus sieht ist es viel schlimmer.
R 32 ist offline  
Alt 24.02.2010, 20:34   #6
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Marderbesuch

ich würde sie sofort wegmachen. Bei meinem alten Firmenfahrzeug hat sich auf der AB eine Kippe in der Dämmung verfangen und die halbe Dämmmatte abgefackelt. Habs aber noch rechtzeitig gemerkt
Die Chance sich auf einer AB eine Kippe so einzufangen ist zwar gering (ähnlich 6er im Lotto) aber das ist meine Erfahrung mit den Dinngern
djapple2 ist offline  
Alt 24.02.2010, 21:47   #7
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Marderbesuch

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
ich würde sie sofort wegmachen. Bei meinem alten Firmenfahrzeug hat sich auf der AB eine Kippe in der Dämmung verfangen und die halbe Dämmmatte abgefackelt. Habs aber noch rechtzeitig gemerkt
Die Chance sich auf einer AB eine Kippe so einzufangen ist zwar gering (ähnlich 6er im Lotto) aber das ist meine Erfahrung mit den Dinngern
Da wär mir aber eine 6 im Lotto lieber als ne Kippe in der Dämmmatte

Lg
mike.r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de