Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 23.02.2010, 20:10   #1
R32_Wali
Zufriedenheit

wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur

Lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2010, 20:16   #2
..:R32:..
AW: Zufriedenheit

ja,6.6,250,top
..:R32:.. ist offline  
Alt 23.02.2010, 20:29   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Zufriedenheit

6,6 ?
ehr 5,6 oder ?
Klaus ist offline  
Alt 23.02.2010, 20:31   #4
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Zufriedenheit

Also Klaus und whity fahren mir auf der Autobahn so schnell weg, das man ziemlich schnell auf sich alleine gestellt ist Allerdings beide mit NWT ausgerüstet.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 23.02.2010, 21:04   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Zufriedenheit

hier gehts aber um den VIer (sechser) R
Klaus ist offline  
Alt 23.02.2010, 21:12   #6
..:R32:..
AW: Zufriedenheit

tschulige du hast natürlich recht hab mich verlesen..
..:R32:.. ist offline  
Alt 23.02.2010, 21:16   #7
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Zufriedenheit

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
hier gehts aber um den VIer (sechser) R
Oh man, heut bin ich ml voll neben der Spur
Jim_Knopf ist offline  
Alt 23.02.2010, 23:23   #8
R32_Wali
AW: Zufriedenheit

Also wenns alles gut läuft, ist meine wunsch konfiguration folgendes...

2\3 türer
Weiß
eventuell Recaro Top Sportsitze (Recaro)
schiebedach
RNS 510 und dazu halt viel schick schnack an interteur.

Wie ist eigentlich der klang von radio und Boxen? Ich hoffe nicht genauso besch... wie Golf 5!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2010, 23:38   #9
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Zufriedenheit

Zitat:
Zitat von R32_Wali Beitrag anzeigen
wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur

Lg
Ohoh du schüttest wieder Oel ins Feuer. Es gibt doch schon so einige Threads hier über den VI R und meistens sind es nur sinnlose Frozzelein.
Das kann wieder lustig werden
Holgie-R32 ist offline  
Alt 24.02.2010, 00:10   #10
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Zufriedenheit

Zitat:
Zitat von R32_Wali Beitrag anzeigen
wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur

Lg
Ich würde die Frage nach einem halben bis einem Jahr stellen. Denn hier haben manche noch nichtmal einen bzw ist er nichtmal eingefahren. Und nach 1 bis 2 Monaten kann man keine gescheiten Prognosen stellen. Außer man fand den R schon vor der Veröffentlichung toll und ist bei jedem Kilometer von 0 an Überzeugt das richtige getan zu haben (mitn Zündholz neben 20 Literkanister rummfuchtel).
Marcel ist offline  
Alt 24.02.2010, 00:18   #11
R32_Wali
AW: Zufriedenheit

ok nehm die frage zurück.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2010, 00:28   #12
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Zufriedenheit

Kannste doch nun so stehen lassen. In 2 Monaten wird schon der ein oder andere seine Positiven/Negativen Erlebnisse dann hier niederschreiben. Insgesamt halte ich es für sehr früh jetzt schon zu Urteilen. Wer weiss, welche Kinderkrankheiten im G6 R schlummern, die jetzt noch keiner weiss...
Marcel ist offline  
Alt 24.02.2010, 00:30   #13
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Zufriedenheit

Mal aus der Sicht von einem ".:R32" Turbo Fahrer:

Ich bin den Golf VI RS20 DSG von www.bts-racing.de vor zwei Wochen gefahren. Das Auto hatte nur einen Chip, da er das Auto noch nicht lange hatte.

Von 0-100, fährst du einen Kreis um einen Serien Golf V R32
Der TFSI Motor mit dem DSG + Allrad ist schon mächtig. Leider im Zwischenspurt nicht so schön am Gas wie ein 6Ender. Obenraus fehlt da auch noch etwas, aber das wird mit der Ausbaustufe um die 400PS wohl kompensiert werden.
Alles in Allem, macht das Auto echt rießen Spaß und seien wir mal ehrlich:

Das Ding sieht einfach sau geil aus

Klanglich gibt es ja jetzt auch etwas mehr auf die Mütze
http://www.youtube.com/watch?v=2VUaF...eature=channel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
K800_IMG_1346.jpg  
loveR ist offline  
Alt 24.02.2010, 00:32   #14
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Zufriedenheit

Ich dachte er meinte eher die Erfahrungen zum 6er R allgemein? Wenn es nur ums stupide Beschleunigen geht, dann hol Dir nen Probefahrzeug für ein WE und tritt ihn.....
Marcel ist offline  
Alt 24.02.2010, 00:38   #15
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Zufriedenheit

Zitat:
Zitat von R32_Wali Beitrag anzeigen
wie zufrieden seit ihr mit eurem GOLF VI R

Lohnt es sich von Golf V R32 auf VI R umzusteigen

Erzählt mal was, von Anzug 0-100 oder Endgeschwindigkeit und interteur

Lg
NaNÜ,

was steht denn hier

Er wollte was zur Beschleunigung wissen.
Wie zufrieden man mit einem Auto sein kann, das es erst seit ein paar Tagen gibt sei mal so dahingestellt
Aber wie du so schön sagst, die stupide Beschleunigung ist super

mfg Chris
loveR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufriedenheit Aero-Scheibenwischer ? Tokon Sonstiges Tuning 57 25.03.2008 00:49
Zufriedenheit mit der Werkstatt Sonstiges Tuning 8 23.07.2004 13:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de