Fragen an die Schweizer unter uns

Diskutiere Fragen an die Schweizer unter uns im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Da nicht alle das RSI Forum lesen, setze ich meine Anfrage mal hier rein: Ich möchte dieses Jahr die letzten Feinschliffe vornehmen...
  • Fragen an die Schweizer unter uns Beitrag #1
Roadmaster
Roadmaster
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Da nicht alle das RSI Forum lesen, setze ich meine Anfrage mal hier rein:

Ich möchte dieses Jahr die letzten Feinschliffe vornehmen und suche folgende Artikel:

- jemanden der HJS 200er Kats zum einschweissen in der Schweiz verbaut (Ostschweiz)...und das zu einem vernünftigen Preis (wie in D) nicht astronomisch nur weils in der Schweiz is.....
- einen Vertrieb in der Schweiz für Felgen der Marke LOMA

http://www.LOMA-performance.com

- und jemanden der mir meine CDA-BOX von BMC, MFK-tauglich macht

----------------------------------------------------------------------
(ich suche sehr leichte Felgen aber das problem ist die ET, ich suche 9x18 ET 0 und 9x18 ET-5 oder 10x18 ET 10)
Mich würden eigentlich diese Felgen hier interessieren:
http://www.carbon.de/dymag-2006.htm

aber die Preise *schock*:
http://www.carbon.de/Dymag pkw vk.htm

und in die CH importiert die eh keiner, weil Carbon sowieso ein Tabuthema ist. *roll*

Danke an alle Schweizer die mir weiterhelfen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen an die Schweizer unter uns

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Roadmaster
Antworten
7
Aufrufe
2.026
Roadmaster
Roadmaster
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.993
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten