Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 23.02.2010, 14:11   #1
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
Fragen an die Schweizer unter uns

Hallo Leute

Da nicht alle das RSI Forum lesen, setze ich meine Anfrage mal hier rein:

Ich möchte dieses Jahr die letzten Feinschliffe vornehmen und suche folgende Artikel:

- jemanden der HJS 200er Kats zum einschweissen in der Schweiz verbaut (Ostschweiz)...und das zu einem vernünftigen Preis (wie in D) nicht astronomisch nur weils in der Schweiz is.....
- einen Vertrieb in der Schweiz für Felgen der Marke LOMA

http://www.LOMA-performance.com

- und jemanden der mir meine CDA-BOX von BMC, MFK-tauglich macht

----------------------------------------------------------------------
(ich suche sehr leichte Felgen aber das problem ist die ET, ich suche 9x18 ET 0 und 9x18 ET-5 oder 10x18 ET 10)
Mich würden eigentlich diese Felgen hier interessieren:
http://www.carbon.de/dymag-2006.htm

aber die Preise :
http://www.carbon.de/Dymag pkw vk.htm

und in die CH importiert die eh keiner, weil Carbon sowieso ein Tabuthema ist.

Danke an alle Schweizer die mir weiterhelfen können...
Roadmaster ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE GuentherR32 Allgemein 472 12.02.2013 08:28
Frage an die Schweizer unter uns Sid Allgemein 32 28.05.2009 21:13
Chiptuning: Frage an die Schweizer unter uns...... szandor Motortuning 13 28.10.2005 22:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de