Suche Bi-Xenonnachrüstlösung für EOS

Diskutiere Suche Bi-Xenonnachrüstlösung für EOS im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo, weiß einer ob es eine Nachrüstlösung für Bi-Xenon im Eos gibt? Wenn ja, bei wem (klar, VW, aber wer noch)? und was würde es ca. kosten...
  • Suche Bi-Xenonnachrüstlösung für EOS Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hallo,

weiß einer ob es eine Nachrüstlösung für Bi-Xenon im Eos gibt? Wenn ja, bei wem (klar, VW, aber wer noch)? und was würde es ca. kosten?

Brauche ja SRA, LWR, evtl. mit Kurvenlicht (wenn schon, denn schon:D), Xenonscheinwerfer, Kabelsätze, Steuergerät?!? Was noch?

Einbau und TÜV werden ja auch noch dazukommen...

Danke!:great:
 
Thema:

Suche Bi-Xenonnachrüstlösung für EOS

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.166
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.464
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten