Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 22.02.2010, 17:03   #1
enta
 
Avatar von enta
Das Rene Motivations-Thread

Es ist unvorstellbar und dennoch zum greifen nahe!

Rene - R.S Tuning scheint nach Jahren in denen ich Ihn nötige seine Website auf vorderman zu bringen nun tatsächlich Licht am ende des Tunnels zu sehen

Wie es aussieht steht die Deadline auf dem 28.02.2010 und es liegt mir persönlich am Herzen das die vorherige absolut häßliche und unübersichtliche Website auf immer in den Katakomben des R-Forums versinkt.

Und damit Rene nicht wieder die nächsten 2 jahre da stehen hat das die Webseite bald fertig ist, dachte ich mir, wird dieses Motivationsthread aufgemacht, damit er nicht vergist seinem Webdesigner in den Hintern zu treten

Also Rene, das was man sieht is schon echt schick und nun Tschaakaaaa wir stehn hinter dir!

enta ist offline  
Alt 22.02.2010, 19:08   #2
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: Das Rene Motivations-Thread

Ich versteh nur Bahnhof
rhuetter ist offline  
Alt 22.02.2010, 19:22   #3
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Das Rene Motivations-Thread

Pahh das kann ja nur von Dir kommen Ich bin Abends mit Hochdruck drann die Sache zu ergänzen was der ,,HP Mann" mir vorgibt. Allerdings ist das stellenweise sehr komplex da ja auch nen paar Sachen da stehen sollten. Bin guter Dinge das wir den Termin halten können. Ich hoffe das die neue Seite ein wenig besser ankommt. Aber Kundenfahrzeuge stehen nunmal auch im vordergrund und das Frühjahr kommt .......


Grüße Rene

PS. Für mich ist es aber nach wie vor wichtiger das das Produkt was unterm Strich rauskommt perfekt sein muß dann darf die HP ruhig nen paar Makel haben Aber das werden wir ja dann sicher hier auswerten.
RS32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 20:35   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Das Rene Motivations-Thread

Hehe.

Jaa Rene is scho recht, deine Einstellung ist auch genau die Richtige, das Produkt und der Kunde sollen im Vordergrund stehn, aber das entschuldigt nicht den Zustand der Seite über Jahre

Ich mach ja auch nurn bissl spaß, bin froh das du es mal in angriff nimmst, ich bin da so ein bischen website fetischist *g*
Aber das was man sieht is großartig schon viel besser als vorher.

Ich drück dir die daumen das der HP-Mann das hin bekommt.

@rest: Nur so zum Verständniss, ich zieh Rene seit Jahren auf weil seine alte Website so unfassbar schlecht war deswegen muste dieser Thread jetzt sein, konnte nicht wiederstehn
enta ist offline  
Alt 22.02.2010, 21:04   #5
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Das Rene Motivations-Thread

finde die aktuelle/alte aufmachung auch ziemlich "komisch"
ok, viel läuft über empfehlung, aber vielleicht bringt eine professionellere website ein paar kunden mehr. immerhin zählt der erste eindruck, wenn jemand die firma noch nicht kennt.
Syncro ist offline  
Alt 22.02.2010, 22:35   #6
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Das Rene Motivations-Thread

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
ich bin da so ein bischen website fetischist *g*
Also das Design sieht schon viel besser aus

Aber nen Tschackaaaa Thread deswegen aufmachen

Der Witz ist glaube ich ins Wasser gefallen

Ach und was ihr zwei Fetischisten untereinander treibt, sollte nicht in einem öffentlichem Forum zur Ausprache kommen

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 22.02.2010, 22:45   #7
enta
 
Avatar von enta
AW: Das Rene Motivations-Thread

Das is halt n insider, ein thread nur für rene und er weis was gemeint is :P

Das hat er sich nach all den jahren verdient, jetzt spiels nichso runter
enta ist offline  
Alt 22.02.2010, 22:56   #8
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Das Rene Motivations-Thread

Also soooooo besonderst ,,gebraucht" hätte ich den thread hier nun auch nicht. Da gerät man nur wieder unter druck
RS32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 22:59   #9
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Das Rene Motivations-Thread

Zitat:
Zitat von RS32 Beitrag anzeigen
Also soooooo besonderst ,,gebraucht" hätte ich den thread hier nun auch nicht. Da gerät man nur wieder unter druck
Das war womöglich die Hauptintention
zenetti ist offline  
Alt 22.02.2010, 23:00   #10
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Das Rene Motivations-Thread

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Das war womöglich die Hauptintention
tja genau die Befürchtung habe ich eben auch
RS32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 23:05   #11
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Das Rene Motivations-Thread

Hey.

Soviel dazu:

Eine gut gemachte Homepage mit Wiedererkennungswert und dem kleinem Etwas an besonderheit kann nicht nur etwas mehr sondern nen Haufen mehr Kunden bringen...

Eine Suchmaschinenoptimierung wäre zu ner Homepage das beste.
Man glaubt gar net wie man (wenn die Qualität der Produkte stimmt) den Umsatz damit steigern kann..

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 23:57   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Das Rene Motivations-Thread

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Das war womöglich die Hauptintention
Naja, den René muss man ein bischen anstacheln

Aber ich denke nicht das er die extra aufmerksamkeit braucht, schaden tut sie aber auch nich
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das dritte DSG Getriebe bei 40000 km, das kann doch net sein??? R32: FAHRER Allgemeines 5 24.05.2010 11:28
Bilder-Thread isyrider111 Mein R32 842 17.08.2008 21:55
the BBS thread wob-i Allgemeines 12 11.01.2007 17:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de