Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 22.02.2010, 15:04   #1
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Was mich immer schon interesiert hat, was macht ihr alle so beruflich

Dann mach ich mal den Anfang:
Ich arbeite im Straßenbau und wir machen Fahrbahnsanierungen. Wir sind also die Leute die immer die Stau`s auf Autobahnen und co verursachen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
130 FK [Desktop Auflösung].jpg   IMG_2683 [Desktop Auflösung].jpg   IMG_2714 [Desktop Auflösung].jpg   IMG_2503 [Desktop Auflösung].jpg  
LPG R32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 15:18   #2
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Bei deinem Job hörste mit 50 Jahren auch nimmer viel von der Welt oder ?

Bau ist jedenfalls gut Bei mir gehts aber nicht in die länge sondern in die Höhe Und demnächst als Maurermeister

Jim_Knopf ist offline  
Alt 22.02.2010, 15:23   #3
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ach es geht, die Maschinen werden immer besser und man bekommt immer mehr die Arbeit abgenommen. Man kommt halt viel in der Welt rum...
LPG R32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 15:42   #4
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Anwaltssekretärin
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 22.02.2010, 15:45   #5
enta
 
Avatar von enta
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Hehe, du verursachst vllt Staus aber dafür haben wir auch schöne Strassen.
Nachdem bei der Kälte 40% alle Fahrbahnen in nem schlimmen Zustand sind, soltet ihr ja echt Arbeit genug haben

Ihr seid alle so fließig, ich sitz die meisten zeit an meinem schreibtisch

Arbeite als Abteilungsleiter in nem kleinen Familienbetrieb, Sicherheitsdienst.
Bin für Neukunden und Technik verantwortlich.

http://www.sov.de

Zudem bauen wir uns gerade ein zweites Standbein mit Datenvernichtung auf:

http://www.datadead.de

Wir sind die einzige Firma die Festplatten nach Klasse E vernichten kann, also wer empfindliche Daten hat sagt bescheid

Sekunde mal, darf man hier überhaupt sowas verlinken? Hoffe das fällt nicht unter Schleichwerbung, hab die Foren AGB´s grad nich so im Kopf, fals ja sorry *g*

Was meint Ihr, son R in Firmenfarben?

enta ist offline  
Alt 22.02.2010, 15:57   #6
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ich bin beim Abschleppdienst
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_3376.jpg  
eiche32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:02   #7
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

ich arbeite im vw-werk in wolfsburg. Anlagenführer in der Räderfertigung halle 10.
flexi85 ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:05   #8
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ich bin Straßenwärter aber zurzeit beim Bund...
.:RRRené ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:08   #9
MichlR32
 
Avatar von MichlR32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Lagerist @ Daimler AG
MichlR32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:09   #10
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Umschuler zum Industriemechaniker

Strassenbauer...legg, ein harter Job. Ich hab voll Respekt vor solchen Menschen.
ZXR32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:11   #11
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ja das stimmt schon, der Jop ist hart, aber irgendwie macht er auch richtig spaß und man sieht im nachhinein ein Ergebnis. Ich glaube das wir in diesem Jahr mal wieder richtig viel zu tun haben
LPG R32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:12   #12
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Technischer Zeichner, und angehender Techniker (Abendschule)
Malcom ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:15   #13
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Zitat:
Zitat von LPG R32 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt schon, der Jop ist hart, aber irgendwie macht er auch richtig spaß und man sieht im nachhinein ein Ergebnis. Ich glaube das wir in diesem Jahr mal wieder richtig viel zu tun haben
Nach diesem krassen Winter, bestimmt :-) aber es ist wichtig, dass der Job Spass macht.
ZXR32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:16   #14
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Zitat:
Zitat von ZXR32 Beitrag anzeigen
Nach diesem krassen Winter, bestimmt :-) aber es ist wichtig, dass der Job Spass macht.
Mit den richtigen Leuten macht der spaß. Und ich denke mir es ist ein sehr krisensicherer Jop, weil Straßen gehen immer kaputt
LPG R32 ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:25   #15
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Stimmt, das Team muss passen. Aber der krisensicherster Job ist wohl Bestatter

Interessant, gibts hier solche auch?
ZXR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die VW-AUDI Maniacs machen eine Ausfahrt!!! 2face Schweizer Section 23 12.05.2008 03:15
Abtrittserklärung an die Werkstatt. was muss ich machen und was nicht? seegrehnaer Allgemeines 12 27.10.2007 16:29
die wahren Schnäppchen machen die Autohändler..... Bayernandi Auto News 27 09.10.2007 16:36

Stichworte zum Thema Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

golf 4 r32 forum

, r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de