Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 21.02.2010, 15:55   #1
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
xenon zündet nur kurz!

sers, habe leider in der suche nix gefunden.

ich habe mir am freitag neue xenonbrenner eingebaut. nun ist das problem wenn ich das licht an mache und dann auf abblendlicht schalte, zünden die brenner ganz kurz und dann sind sie wieder aus. gibts da irgendwie ne erklärung?

brenner sind aus der bucht, 6000k
daniRS3 ist offline  
Alt 21.02.2010, 16:11   #2
R<3
AW: xenon zündet nur kurz!

Die alten gingen aber Problemlos??
Hm vllt liegt es am Xenonsteuergerät. Oder die Brenner haben einen weg .Ich hab auch die 6000k von Egay drin und die funzen 1a.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2010, 16:48   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: xenon zündet nur kurz!

betrifft es beide brenner?
Wenn nicht, dann mal von links nach rechts tauschen und schauen ob der fehler wandert, dann och mal die OEM rein und du weißt was kaputt ist...
Raoul_Duke ist offline  
Alt 21.02.2010, 17:19   #4
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: xenon zündet nur kurz!

ja sind beide brenner. dann muss ich sie wohl mal raus bauen und schaun.

danke
daniRS3 ist offline  
Alt 21.02.2010, 18:38   #5
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: xenon zündet nur kurz!

stimmt es eig das dafür die front weg und der scheinwerfer ausgebaut werden muss?
Marcel_K ist offline  
Alt 21.02.2010, 18:45   #6
R<3
AW: xenon zündet nur kurz!

Zitat:
Zitat von Marcel_K Beitrag anzeigen
stimmt es eig das dafür die front weg und der scheinwerfer ausgebaut werden muss?
Laut VW ja . Geht aber mitn bissel Geschick auch so.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2010, 18:49   #7
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: xenon zündet nur kurz!

ah ok

gibts dazu hier irgendwo ne anleitung was wo und wie angelangt werden muss? weil hab den r no net solang und xenon kenni mi scho garnet aus ..


gruß marcel
Marcel_K ist offline  
Alt 21.02.2010, 20:46   #8
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: xenon zündet nur kurz!

Ich hab auch ein ähnliches Problem:

Bei mir der geht der rechte Xenonbrenner immer wieder während der Fahrt aus.

Dann schalte ich kurz das Licht aus und wieder ein und funkt es wieder für ein paar Minuten!

Kann mir da jemand helfen
rhuetter ist offline  
Alt 21.02.2010, 20:49   #9
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: xenon zündet nur kurz!

mein linker brenner macht das auch. wenn ich das licht anschalte geht der manchmal net an wenn man dann ein paar mal an und aus macht geht er dann. Ist aber auch nur ab und zu Hat jemand schonmal sowas gehabt
R32 Paddy ist offline  
Alt 21.02.2010, 20:49   #10
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: xenon zündet nur kurz!

@rhuetter: das ist das Zündgerät im Scheinwerfer - kannste nicht so tauschen, außer du schneidest die beiden Kabel durch und lötest die vom Bora wieder dran (für Golf gibt es die nicht einzeln). Da gibt es schon nen super Thread mit Anleitung

siehe hier: https://www.r32-club.de/showthread.ph...ighlight=xenon
Diesi ist offline  
Alt 21.02.2010, 20:51   #11
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: xenon zündet nur kurz!

Jetzt hab ich aber gerade gelesen, dass es auch der Brenner selbst sein kann und ich glaub das fast eher weil ich die gestern getauscht habe.
rhuetter ist offline  
Alt 21.02.2010, 21:15   #12
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: xenon zündet nur kurz!

Welche Xenonbrenner (8000k) könnt ihr empfehlen

mfg
rhuetter ist offline  
Alt 22.02.2010, 01:16   #13
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: xenon zündet nur kurz!

Zitat:
Zitat von rhuetter Beitrag anzeigen
Welche Xenonbrenner (8000k) könnt ihr empfehlen

mfg
Ich nehme immer die hier:

https://www.r32-club.de/showthread.ph...ighlight=xenon
Diesi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xenon zündet nicht Marc786 Elektronik (Allgemein) 9 05.10.2014 10:44
xenon zu kurz :( leuchtweiten reglung kaputt??? gti-stefan R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 29.02.2012 21:15
HID XENON Nachrüstsatz H7 (Tri-Xenon-Umbau) Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 41 26.12.2009 11:10
Nur mal kurz HALLO ..... Rolf Mein R32 21 13.05.2009 12:37
Xenon zündet auf Boden R32 Kj R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 13.12.2008 18:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de