• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 1x Conti Winter Contact TS830P in 205/50 R17 H ca. 600km gelaufen

Diskutiere 1x Conti Winter Contact TS830P in 205/50 R17 H ca. 600km gelaufen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute! Vor kurzem war ich im Ski-Urlaub in der Schweiz und auf dem Rückweg erlitt ich einen Reifenschaden. Da stand ich nun, Samstag...
  • 1x Conti Winter Contact TS830P in 205/50 R17 H ca. 600km gelaufen Beitrag #1
oliB
oliB
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Vor kurzem war ich im Ski-Urlaub in der Schweiz und auf dem Rückweg erlitt ich einen Reifenschaden. Da stand ich nun, Samstag Nachmittag in einem Schweizer Dorf, ohne Ersatzrad und mit einem Loch im Reifen welches sich durch das Dichtmittel nicht mehr flicken lies. Um noch nach Hause zu kommen musste ich mir also, bei der einzigen Garage in der Gegend welche noch geöffnet hatte, einen Reifen kaufen. Dieser passt leider vom Geschwindigkeitsindex nicht zu meinen anderen 3 Contis. Die Rechnung über 327 SFr. bzw. 223€ liegt vor.

Nachdem ich zu Hause war habe ich mir den passenden Reifen besorgt und der andere steht zum Verkauf:
1x Continental Winter Contact TS830P in 205/50R17, Geschwindigkeitsindex H (bis 210 km/h), nur zum nach Hause fahren benutzt, somit nur ca. 600km gelaufen und fast neu
150€ VHB

Vielleicht ist ja jemand zufällig auf der Suche nach genau so einem Reifen. Ich habe definitiv keine Verwendung mehr dafür und würde mich freuen, wenn ich zumindest noch ein bischen Kohle wieder reinholen könnte!

Gruß
Oli
 
  • 1x Conti Winter Contact TS830P in 205/50 R17 H ca. 600km gelaufen Beitrag #2
oliB
oliB
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Der Winter steht vor der Tür und der Reifen noch zu haben, er lagert momentan bei mir im Keller. Wer also eh diese Saison neue Winterreifen kaufen will oder, wie ich, einen Reifenschaden hatte kann hoffentlich was damit anfangen!

100€ VHB



 
Thema:

1x Conti Winter Contact TS830P in 205/50 R17 H ca. 600km gelaufen

Oben Unten