Motorhaubenkontakt defekt ???

Diskutiere Motorhaubenkontakt defekt ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich glaube das Sprichwort "wer rastet, der rostet" hat was an sich. War mit meinem Golf Anfnag Januar beim Boarden. Seit dem Stand er...
  • Motorhaubenkontakt defekt ??? Beitrag #1
Markus25
Guest
Hallo,

ich glaube das Sprichwort "wer rastet, der rostet" hat was an sich.

War mit meinem Golf Anfnag Januar beim Boarden. Seit dem Stand er leider nur in Garrage rum.

Ende vom Lied waren folgende Sachen:

-Batterie leer
-Motorhaubenkontakt zeigt pemranent Haube offen
-Bremsen mussten wieder mal schön sauber gefahren werden.

Das mit der Batterie und den Bremsen war ja das kleinere Übel. Nur das mit der Motorhaube nervt total. Denn so lange das Symbol nicht erlischt, geht die Scheibenreinigungsanlage nicht.

Nun meine Fragen:
Habt ihr schon mal das gleiche Problem gehabt ?
Wenn ja, wie gings wieder weg ?
Wenn nein, weiß jemand wie man den schalter austauschen kann und evtl. noch die Teilenummer von dem blöden Ding... :)

Vielen lieben Dank

Mfg

Markus
 
  • Motorhaubenkontakt defekt ??? Beitrag #2
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Schliesst Deine Motorhaube richtig? Hatte vorgestern das gleiche Problem, allerdings war die Haube auch nicht richtig zu. Wir haben ein bisschen Karamba aufs Schloss gesprüht und das Schloss mit einem Schraubenzieher betätigt. Dann gings wieder ohne Probleme, war wohl Salz und Dreck drin.
 
  • Motorhaubenkontakt defekt ??? Beitrag #3
Markus25
Guest
Hi.

Ne also schließen tut er schon richtig.

Das ist ja das was mich so verwundert....

Gibts irgnewo ne Anleitung wie man den tauschen oder zumindest ausbauen (zum überprüfen) kann ?

Echt ein Scheiß.... Langsam will ich wieder Sommer :)
 
Thema:

Motorhaubenkontakt defekt ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten