Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 18.02.2010, 18:06   #1
djapple2
 
Avatar von djapple2
Garantie Abwicklung Frage

Hallo,

war eben beim weil ich meine Ölpumpe tauschen möchte. Habe letztes Jahr verpennt die Perfect Car Pro zu verlängern, trotz eingehaltenem Kundendienst.
Jetzt haben sie mir vorgeschlagen, die Perfect Car zu machen (deckt die Ölpumpe mit ab!), als Quereinsteiger sozusagen, würde mich ca. 630 Euro für ein Jahr kosten. Müsste allerdings 3 Monate warten, bevor die Versicherung mir die Kosten für die defekte Ölpumpe übernimmt. Der Ölpumpenwechsel würde mich ca. 400 Euro kosten.
Was würdet ihr machen? Habe halt bei den Außtentemp. in der MFA XP 8 Bar Öldruck gehabt, das habe ich den auch so gesagt, nur ist es halt beim R schwierig jemand zu finden, der mehr Ahnung hat...

Grüße
djapple2 ist offline  
Alt 18.02.2010, 19:12   #2
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Garantie Abwicklung Frage

Die Perfekt Car Pro dekt aber nur 2000euro ab wenn dein auto älter als sechs jahe ist! habe das grade hinter mir ich werde sie nicht nochmal verlängern
dampfhammer ist offline  
Alt 18.02.2010, 19:13   #3
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Garantie Abwicklung Frage

siehst, das wusste ich jetzt auch nicht mit den 2000 Euro bei der Pro, aber an die komme ich eh nicht mehr ran.
Wieviel deckt die Perfekt Car (Baugruppengarantie) ab und kann ich die auch nächtes Jahr noch abschließen oder wie wird die begrenzt?
djapple2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LifeTime Garantie ap3200 Allgemein 89 26.09.2013 17:15
Garantie! celle16v Allgemein 13 20.05.2010 17:49
TimeLife Garantie deepblue1980 Tips und Tricks 2 24.06.2008 18:57
Garantie ? gianrobi75 Allgemeines 3 27.04.2008 12:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de