Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz)

Diskutiere Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Also dar ich im internet nur grundierte und keine fertigen finde frage ich einfach mal bei den kollegen nach hat vielleicht jemand die...
  • Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Also dar ich im internet nur grundierte und keine fertigen finde frage ich einfach mal bei den kollegen nach
hat vielleicht jemand die scheinwerferblenden von mattig für der Ver in schwarz die er nur noch rummliegen hat und sie loswerden haben will oder mir sagen kann wo ich die herbekommen ???

wäre dankbar finde das schaut super aus
 
  • Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) Beitrag #2
vladi86
Guest
Kauf doch eine Grundierte und lackier diese.
 
  • Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) Beitrag #3
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
oder mach es richtig und bau was in blech. sprich kotflügel und haube verlängern. machs wenn schon denn schon ordentlich. ist immerhin nen r und irgendein 1.6er alles was dran geht auto.
 
  • Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) Beitrag #4
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
hätte ja sein können das sie jemand rummligen hat und sie nicht mehr braucht dann hate ich mit ihm verhandelt aber jetzt kaufe ich grundierte und laminiere sie mit carbon
 
  • Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) Beitrag #5
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
und verlängern no way
 
  • Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) Beitrag #6
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
lass es wies ist original und gut:great: ein R braucht sowas nicht!
für son aufgeklebtes zeug gibts nen ganz klares :abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt
 
  • Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz) Beitrag #7
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ich machs beim auch nicht, aber es soll ja leute geben die unbedingt diesen bösen blick haben wolln, und wenn man so einer ist gibt für mein empfinden nur eine variante und das ist der böse blick wie beim rave 270.

wenn mans nich weiß, sieht das fast gar nicht und genau das gefällt mir.

ich lass es trotzdm sein.:great:
 
Thema:

Böser blick/Scheinwerferblenden Mattig (Schwarz)

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.894
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten