Underground Racing Anlage

Diskutiere Underground Racing Anlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So, jetzt schreibe ich auch nochmal was dazu. hatte die Anlage ja selbst über ein Jahr am Wagen. Vom Klang her gibt es für MICH keine bessere...
  • Underground Racing Anlage Beitrag #21
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So, jetzt schreibe ich auch nochmal was dazu. hatte die Anlage ja selbst über ein Jahr am Wagen.
Vom Klang her gibt es für MICH keine bessere Anlage für den IVer R.
Sie ist nicht nur laut, sondern hat diesen obergeilen dumpfen RRRRRRRRRR-Ton, den ich so noch bei keiner anderen Anlage gehört hab.
Die bollert und blubbert richtig schön tief und nicht so blechernd wie es bei anderen Anlagen der Fall ist.

Meine Videos mit der Anlage drunter guck bzw. hör ich mir auch echt immer wieder gern an.8)

Nur die Verarbeitung lässt wirklich zu wünschen über.
Nach einem Winter hat das Teil echt beschissen ausgesehen, hätte ich nicht erwartet, vor allem nicht bei dem Preis.
@Stefan: Die Schweißnähte halten nur so super, weil René die nochmal nachgebraten hat.;)

Die F-town-AGA hab ich noch icht gehört, wird mit Sicherheit aber besser sein, als alles andere sonst.
Man ließt ja nur Gutes..:great:
 
  • Underground Racing Anlage Beitrag #22
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Also ich find die EIP Street ja auch ganz geil!*roll*:D
 
  • Underground Racing Anlage Beitrag #23
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
F-Town

Mhhhh die F-Town sagt mir jetzt schon im Video überhaupt nicht so zu wie die Underground Racing, gut vielleicht geschmacks Sache aber gefallen tut sie mir nicht. Die Underground hört sich da schon besser an.
 
  • Underground Racing Anlage Beitrag #24
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Mhhhh die F-Town sagt mir jetzt schon im Video überhaupt nicht so zu wie die Underground Racing, gut vielleicht geschmacks Sache aber gefallen tut sie mir nicht. Die Underground hört sich da schon besser an.


Eigentlih ist das ja auch gut so, denn wenn jeder die AGA von F-Town fahren wollte, würde der überhaut nicht mehr auf mails antworten können, geschweige denn telefonieren! *lol*

Geschmäcker sind halt nun mal verschieden (Gott sei dank :great:)

@Stjepan:

mach so weideeeeeee!!! :svenni:
 
  • Underground Racing Anlage Beitrag #25
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Schade das ich keine Bilder mehr habe von der Aktion der Olli in sonem grauem alten Techniker-Kittel und dann zu dritt in der Grube die scheiße Runtergewürgt......und dann mit Auspuff nach Holland in 3 Std......so geil*lol*:D:great:*buck*

Kam das Ding damals von Ronald McDonald?
 
Thema:

Underground Racing Anlage

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Fr32ank
Oben Unten