• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe BBK-Auspuffanlage für R32 V

Diskutiere Verkaufe BBK-Auspuffanlage für R32 V im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mich leider von meinem R32 trennen muss, verkaufe ich auch die Auspuffanlage von BBK. Dafür hätte ich gerne 850 Euro VB. Hier zwei kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe BBK-Auspuffanlage für R32 V Beitrag #1
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Da ich mich leider von meinem R32 trennen muss, verkaufe ich auch die Auspuffanlage von BBK. Dafür hätte ich gerne 850 Euro VB.

Hier zwei kleine Videos von dem Auto mit der BBK-Anlage als Sound-Probe:
http://www.r32-archiv.de/movies/MVI_8424.avi
http://www.r32-archiv.de/movies/MVI_8425.wmv

Es ist die laute Version der BBK mit TÜV. Allerdings gilt die TÜV-Abnahme nur für meine Fahrgestellnummer. Ich kann die Papiere dennoch gerne zur Verfügung stellen.

Die Optik ist ähnlich der Serien-Optik allerdings mit etwas größerem Durchmesser der Endrohre. Hier ein Bild:
http://www.r32-archiv.de/movies/IMG_BBK.png

Auf Wunsch können wir die Anlage auch direkt bei BBK in Zülpich (bei Kerpen) umbauen lassen. Ich habe die Anlage am 9.5.2007 bekommen und bei jedem Wetter gefahren. Dies sollte aber aufgrund des Edelstahls keine wesentlichen Abnutzungen gegeben haben. Bei Fragen bitte melden.
 
  • Verkaufe BBK-Auspuffanlage für R32 V Beitrag #2
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Die Anlage ist verkauft.

dann sperrm ich mal ab:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BBK-Auspuffanlage für R32 V

Ähnliche Themen
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
989
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.326
UweGolf32
UweGolf32
R-ler
Antworten
2
Aufrufe
1.643
R-ler
R-ler
Oben Unten