• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe LogiTech Harmony One - Touchscreen Fernbedienung - Allrounder

Diskutiere LogiTech Harmony One - Touchscreen Fernbedienung - Allrounder im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: Ich verkaufe hier meine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Logitech Harmony One Universalfernbedienung. Sie funktioniert...
  • LogiTech Harmony One - Touchscreen Fernbedienung - Allrounder Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ich biete an:

Ich verkaufe hier meine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Logitech Harmony One Universalfernbedienung.

Sie funktioniert tadellos.

Ebaylink

Beschreibung des Artikels:

Mit Kontrollmöglichkeiten für bis zu 15 Geräte und Aktionssteuerung auf Tastendruck ist dies wahrscheinlich die einzige Fernbedienung, die Sie je brauchen werden.
Aktionssteuerung auf Tastendruck
Ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen
Vollfarb-Touchscreen
Griffige, beleuchtete Tasten
Ergonomisches Design
Wiederaufladbar
Geführte Online-Einrichtung
Funktioniert mit mehr als 225.000 Geräten

Geliefert wird:
Harmony® One-Fernbedienung
Ladestation
USB-Kabel
Netzteil
Lithium-Ionen-Akku
Installations-CD
Installationshandbuch
Reinigungstuch

P.S: H One lässt sich noch ohne Probleme aktualisieren!! es ist die aktuellste Firmware aufgespielt

Kaufdatum ist der 12.10.2008. Es besteht also noch 9 Monate Garantie.

Deshalb lege ich selbstverständlich die Rechnung mit bei.

Viel Spaß beim Bieten !

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):

Gebraucht

Preis (Pflichtangabe):

120€

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

4,30€ per Hermes / Abholung in 71083 Herrenberg

Bilder

!Bl3ouDQ!mk~$(KGrHqUH-CkEtsezh84JBLd,V2DIlw~~_12.JPG
!Bl3ozDgBWk~$(KGrHqUH-CsEtr30UFklBLd,WE4FEg~~_12.JPG
!Bl3o3UQ!Wk~$(KGrHqIH-DQEtwOok,m6BLd,WRDZtQ~~_12.JPG
!Bl3o7bgBWk~$(KGrHqMH-DcEttnDBJuLBLd,WdJDEQ~~_12.JPG
 
Thema:

LogiTech Harmony One - Touchscreen Fernbedienung - Allrounder

Oben Unten