Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 14.02.2010, 00:06   #1
Eusebio
 
Avatar von Eusebio
Fehler/Probleme ZENEC 2010

Wollte gerne mal wissen wer von Euch hat dieses verbaut und welche Probleme habt Ihr?

Ich habe mein Zenec beim ACR-Händler mitte Dezember das neuste Update aufspielen lassen. Hatte/Habe die Probleme, daß ich schlechten Radio empfange hatte, die Uhr sich immer um eine Stunde verstellt hat, Geräte absturz und Handyverbindung immer wieder unterbrochen war.

Darauf hin haben mir die netten Mietarbeiter das neuste Update aufgespielt.

Das mit der Uhr hab ich immer noch und jetzt kommt noch das Problem, daß beim abspeilen von mp3, ab und zu sprünge in den Lieder auftauchen.
Habs darauf hin auf meinem Laptop abgespielt, alles in Ordnung.

Hatt das noch jemand?
Habt Ihr die Updats selbst aufgespielt?
Hoffe kann einer Helfen...

Gruss Marian
Eusebio ist offline  
Alt 14.02.2010, 00:27   #2
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Fehler/Probleme ZENEC 2010

Hi Marian,
du hast das NC 2010 und das hat immer noch so viele Fehler
Ich hab den Vorgänger, dass MC 2000 und mit dem hab auch nur Ärger.
Deshalb hatte mir der ACR Händler ein Angebot gemacht, mein MC gegen das NC zu tauschen gegen 700,- Euro Aufpreis!!! ...wenn ich aber deine Erfahrung damit lese bin ich echt froh es nicht gemacht zu haben. Es ist echt eine Frechheit was die Firma ACR da auf den Markt wirft
Gruß Torsten
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 14.02.2010, 11:31   #3
Eusebio
 
Avatar von Eusebio
AW: Fehler/Probleme ZENEC 2010

Bin davon ausgegangen, daß das Update hilft
Jetzt hab ich noch größere Probleme. Werde wohl mal wieder zu meinem
ACR-Händler fahren müssen.
Langsam wierd´s es aber ärgerlich....
Eusebio ist offline  
Alt 25.11.2010, 08:46   #4
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Fehler/Probleme ZENEC 2010

Hallo zusammen,

ich grabe hier den Fred mal aus, um meine Erfahrungen mit dem Zenec NC-2010 zu teilen.

Trotz der vielen schlechten Kritiken im Inet, habe ich zu den Unbelehrbaren gehört und mir Ende September ein NC-2010 zugelegt.

Der Einbau ist wirklich easy und komplett plug ´n´ play. Selbst wenn man vorher kein Navi drin hatte und zwei linke Hände hat.

Die Haptik des Gerätes empfinde ich als sehr gut und die von vielen Ver-Fahrern gerügte weisse Tastenbeleuchtung passt dafür im .:R umso besser.

Zum Gerät selber muss ich Vorweg sagen, dass das Teil lt. Produktionsdatum aus September 2010 stammt und mit der aktuellen Software ausgerüstet ist.

Den von vielen bemängelten schlechten Radioempfang kann ich nicht teilen. Das funzt im Bereich HH bis BHV einwandfrei.

Routenführung und TMC klappt problemlos und Neuberechnungen gehen flott voran. Lediglich die Grafik wirkt etwas pixelig und lieblos tagsüber. Dafür ist die Nachtansicht grandios. schwarz/weiss mit blau! Wie gemacht für den .:R.

Die einzigen Nachteile, die ich in den jetztigen 2 Monaten Betrieb feststellen konnte, liegen bei den MP3s. Es gibt leider keine Suchfunktion nach Namen und selten mal wird ein Lied mittendrin lautlos geschaltet und läuft ohne Ton weiter. Da ich aber nur sehr selten stundenlangen Remixe höre, stört mich das nicht wirklich. Kommt ja auch nicht oft vor.

Die FSE funktioniert mit einem Iphone 3G wunderbar. Sprachqualität ist mit den internen Mikro vollkommend ausreichend. Notfalls liegt sonst auch noch ein Externes bei.

Mir war vorallem wichtig, dass die MFA und das MuFu-Lenkrad unterstützt werden und das funtzt wunderbar.

Wenn man also ein aktuelles Gerät mit neues Software kauft, ist es meiner Meinung nach schon eine kostengünstige Alternative zum RNS.

So, jetzt dürfen mich alle OEM-Puristen steinigen.
luckster ist offline  
Alt 13.02.2011, 09:50   #5
Eusebio
 
Avatar von Eusebio
AW: Fehler/Probleme ZENEC 2010

kurzes Update

Habe jetzt das neuste Update mit von meinem ACR Händler aufspielen lassen.
Habe es jetzt seit 3 Wochen, keine Probleme mehr :-)


Gruss M
Eusebio ist offline  
Alt 13.02.2011, 14:58   #6
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Fehler/Probleme ZENEC 2010

Dann sind wir alle wieder glücklich
Flompen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Carbonleisten, Zenec 2010 und Colorlock luckster Suche/biete R32 1 03.08.2013 15:02
Rns510/zenec Ze-nc 2010/zenec Mc2000 vroly Entertainment-Elektronik 1 09.08.2009 11:53
Zenec ZE-NC 2010 eagle68 Entertainment-Elektronik 10 15.07.2009 11:36
Probleme/Fehler/Defekte durch Gasumbau beim R superingo R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 27.05.2008 22:13
Probleme, Fehler, Hilfe (Klang - Motor - Reifen) thommyred R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 02.04.2006 12:31

Stichworte zum Thema Fehler/Probleme ZENEC 2010

,

zenec ze nc2010 probleme



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de