Öffentliche Vorstellung

Diskutiere Öffentliche Vorstellung im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; http://www.youtube.com/watch?v=dvUwOAnXIeA&feature=player_embedded
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #62
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ups, da is aber einer schnell unterwegs! *schock*
Ja, so zwei schnecken sind schon was feines! Würd mir auch gefallen dein Racer! :great:
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #63
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
geiles video!! :great::great:

richtig cooles teil! weiter so.. ;)
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #64
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bitte mehr :anbet: Vor lauter Drehzahlbegrenzer hört man ja den VR6-Sound kaum noch ;)
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #65
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
schööööööööööönnnn . So muss das sein . Power im Überfluss .
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #66
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Das Video ist von der Tuningzeitschrift www.vmax.dk gemacht worden, das Auto ist in der nächsten Ausgabe zu sehen.

Bilder und videos wurden bei 34 °C im Schatten gemacht, also war es für alle beteiligten viel zu waaarm :D

In dem Video wurde mit 0,6 bar Ladedruck und 50 °C Ansaugtemperatur gefahren. Da hat der KLEINE eine Effekt von 450 PS.

Wenn ich die Bilder vom Shooting habe, werde ich diese mal rein stellen.
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #67
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Wow Respekt, schöner Umbau!! :great:
So muss das sein, altes Auto und sau viel Power :D

Grüße
Dennis
8)
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #68
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wow Respekt, schöner Umbau!! :great:
So muss das sein, altes Auto und sau viel Power :D

Grüße
Dennis
8)

Kann ich nur zustimmen, sehr schöner Umbau:great: Das Leistungsgewicht vom IIer ist auch nicht zu verachten. Respekt
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #69
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bedanke mich nochmal für die guten Zusprüche.*roll*
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #70
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
was braucht das ding von 0-100?
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #72
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

von 0 auf 100 ist kaum messbar, da der Schlupf oft zu groß ist.

meine neueste/beste Zeit ist eine 10.32 mit 221 km/h also 0 auf 200 in 9,xx sec:great:
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #73
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bei mir hat sich im Jahre 2011 nicht viel getan, da ich arbeits mäßig viel um die Ohren hatte.

Mein Golf hat zur Zeit eine Leistung von 745 PS was mir ein anderer Tuner nur durch die Nockenwellenverstellung, realisieren konnte.
Ich habe weiterhin das originale Getriebe versucht weiter zu stabilisieren, aber diese Getriebe abstützung für den 4. Gang hat 0% mehr Haltbarkeit gegeben. Ich bin auch froh das ich nicht in das SQS investiert habe, was ja auch nicht hällt.
Zur Zeit bin ich im Ausland unterwegs und versuche von hier aus neue Teile für mein Projekt 2012 zu beschaffen. Geplant ist hier einen neuen Motor aufzubauen. Jetzt habe ich Wössner Kolben verbaut, aber von denen wurde mir abgeraten über 700 PS zu fahren, da der Kolben für Leistungen jenseits leider nicht geschaffen wurden. Schade.
Der Motor steht also demnächst mit dem Turbokit zum Verkauf. Wenn einer Interesse hat darf er sich gerne bei mir melden. Ich denke das der neue Motor im Juni/Juli fertig ist. Dann trenne ich mich vom alten.

Getriebe mäßig habe ich mir den Kopf zerbrochen, was man hier machen kann. Herraus gekommen ist, das ich ein Getriebe enthusiasten gefunden habe der sich unser angenommen hat. Er wird mir einen Prototyp anfang April zur Verfügung stellen, den ich dann erst mit dem 745 PS Motor und dann mit dem "größeren" Motor ausgibig testen werde. Das Getriebe wird ein Dog Box mit sequentieller Schaltung werden. Es hat 5 Gänge. Der 4. Gang wird bis 255 Km/h bei 8200 rpm gehen. Der 5. Gang wird dann die 300er Marke überschreiten, damit man auch mal auf der Autobahn mal so richtig Gas geben kann. Eine Garantie auf Haltbarkeit bis 1100 NM und 1150PS wird es dann auch geben. Der Verkauf strartet dann, nach erfolgreichen Tests am Ende des Jahres, exclusive bei mir.

Also wer Interesse an meinem Motor und an einem "richtigen" Getriebe hat, darf sich dann gerne bei mir melden.

So das zu mir und meinem Update.
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #74
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Ich habe weiterhin das originale Getriebe versucht weiter zu stabilisieren, aber diese Getriebe abstützung für den 4. Gang hat 0% mehr Haltbarkeit gegeben.

Ja, so ist das mit dem Aufschwatzen.

Neues Getriebe, her damit :great:
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #75
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Getriebe mäßig habe ich mir den Kopf zerbrochen, was man hier machen kann. Herraus gekommen ist, das ich ein Getriebe enthusiasten gefunden habe der sich unser angenommen hat. Er wird mir einen Prototyp anfang April zur Verfügung stellen, den ich dann erst mit dem 745 PS Motor und dann mit dem "größeren" Motor ausgibig testen werde. Das Getriebe wird ein Dog Box mit sequentieller Schaltung werden. Es hat 5 Gänge. Der 4. Gang wird bis 255 Km/h bei 8200 rpm gehen. Der 5. Gang wird dann die 300er Marke überschreiten, damit man auch mal auf der Autobahn mal so richtig Gas geben kann. Eine Garantie auf Haltbarkeit bis 1100 NM und 1150PS wird es dann auch geben. Der Verkauf strartet dann, nach erfolgreichen Tests am Ende des Jahres, exclusive bei mir.

Also wer Interesse an meinem Motor und an einem "richtigen" Getriebe hat, darf sich dann gerne bei mir melden.

So das zu mir und meinem Update.

Hattest du dieses "Wundergetriebe" seinerzeit nicht schon für Anfang 2011 versprochen...? 8) ;)
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #76
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Was hast du da für eine Preisvorstellung für die komplette Biturbo Technik?

mfg Chris
 
  • Öffentliche Vorstellung Beitrag #77
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hattest du dieses "Wundergetriebe" seinerzeit nicht schon für Anfang 2011 versprochen...? 8) ;)


Da hast du vollkommen Recht. Aber ich hatte 2011 keine Zeit um mich darum zu kümmern deswegen wurde es auf 2012 verschoben :great:
 
Thema:

Öffentliche Vorstellung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.043
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten