Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, beabsichtige mein RCD 300 zu ersetzen. Was bietet sich neben den VW Lösungen sonst noch an. Habe schon vom Zenec 2010 gelesen, aber...
  • Navi nachrüsten Beitrag #1
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Hi,

beabsichtige mein RCD 300 zu ersetzen.

Was bietet sich neben den VW Lösungen sonst noch an.

Habe schon vom Zenec 2010 gelesen, aber sicherlich gibt es noch andere Fabrikate.
Mir ist wichtig, dass die Funktionen der Lenkradtasten erhalten bleiben.
Wer von den Cracks im Forum kann mir einen heißen Tip geben und eine Empfehlung aussprechen.

Danke

Gruß
Georg
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #2
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Zenec ist nur was für Leute die nicht gerne und viel Radio hören.- Empfangseigenschaften sind bei weitem schlechter als die deines RCD 300.
Laß dir auf keinem Fall das alte Zenec MC2000 andrehen, das ist voller Fehler. Das NC2010 soll angeblich besser sein, was mir noch zu beweisen wäre. Navigationslösungen sind auch unter aller Sau, da ist jedes 99€ Baumarktnavi gleichgut oder besser...
Wenn es dir nicht auf jeden Euro drauf ankommt, lass dir beim VW Händler das Originale nachrüsten, da machste nicht viel verkehrt.
 
  • Navi nachrüsten Beitrag #3
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Ich will auch mein RCD durch's RNS510 ersetzen, die Kasper beim Freundlichen haben mir aber gesagt, dass nur das RNS MFD DVD möglich sei.

Hab dann Rücksprache mit ein paar Elektronik Freak's aus'm Forum (Domi, Marco) gehalten - deren Aussage: RNS510 kein Problem!

Werd meines demnächst hier kaufen: www.navi-nec.de
 
Thema:

Navi nachrüsten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.191
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.475
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten